2. Bundesliga heute live im TV, Livestream und Liveticker

Posted on
2. Bundesliga heute live im TV, Livestream und Liveticker

Mit dem 1. FC Nürnberg und dem Aufsteiger FC Schalke 04 treffen am letzten Spieltag der 2. Bundesliga zwei befreundete Klubs aufeinander. Das Spiel kann heute live im Fernsehen, Live-Streaming und Live-Ticker verfolgt werden.

Einige hatten vor wenigen Wochen alle realistischen Aufstiegschancen verspielt, andere besiegelten am vergangenen Sonntag die Rückkehr in die Bundesliga und finden sich nun wieder.

Der 34. Spieltag der 2. Bundesliga an diesem Sonntag, 15. Mai, steht im Zeichen des Duells zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Schalke 04. Austragungsort ist das Max-Morlock-Stadion, angepfiffen wird am letzten Spieltag um 15.30 Uhr Liga.

Die Franken werden die Saison zumindest mit einem Erfolgserlebnis beenden wollen, während die aufgestiegenen Gelsenkirchener ihren Spitzenplatz in der Tabelle nicht mehr hergeben wollen.

Hier bekommt ihr alle relevanten Infos, damit ihr heute nichts von Nürnberg vs. Schalke im TV, Livestream und Liveticker verpasst.

1. FC Nürnberg vs. Schalke 04 überträgt: 2. Bundesliga heute live im TV und Livestream

Es wird keine Übertragung von Nürnberg gegen Schalke 04 im Free-TV geben. nächste Himmel zeigt auch sport1 bestimmte Spiele der 2. Bundesliga ab dem letzten Spieltag alle am Sonntag und auch parallel sport1 diesmal draußen. Himmel überträgt die 2. Bundesliga komplett live.

Um das Duell befreundeter Vereine in Nürnberg nicht zu verpassen, benötigen Sie ein Abonnement Himmelalso musst du Sky Sport Bundesliga 2 anmachen. Dort werden alle 90 Minuten live und komplett übertragen. Kommentator ist Stefan Hempel. Auf dem Kanal geht es um 15:20 Uhr los, man kann aber auch ab 14:30 Uhr öffnen. SkySport Bundesliga 1 einschalten Dort findet auch die Konferenz mit allen Spielen statt.

Außerdem könnt ihr Nürnberg vs. Schalke im Livestream erleben. Dafür stehen Plattformen zur Verfügung Himmel gehen Y Sky-Ticket.