Bauer sucht eine internationale Frau: Hans und Danielle treten der Familie bei

Posted on

Hans aus Kanada scheint in der vierten Staffel von “Bauer sucht Frau International” den Richtigen gefunden zu haben.

©RTL

In Kanada läuft es für Hans bei „Bauer sucht Frau International“ sehr gut. Er und Danielle haben bereits ein neues Familienmitglied und konkrete Pläne für die Zukunft.

Die vierte Staffel von „Bauer sucht Frau International“ geht bereits in die siebte und letzte Runde. Bei der RTL-Kuppelshow könnte es für die teilnehmenden Landwirte nicht unterschiedlicher sein. Während Felix zu Beginn der 4. Staffel schwer getroffen wurde und scheinbar mit leeren Händen geht, spricht Justin bereits von einer Hochzeit. Der französische Bauer aus dem Elsass gab ziemlich schnell zu: Er sei verliebt, sein „Herz pocht“, wie echo24.de unterrichtet. Auch auf Rüdiger in Südafrika ist es losgegangen, oder wie “Rudi” sagt: “es hat mir im Herzen geschauert”.

In Kanada konnte Hans die Herzen der Brautjungfern erobern. In Folge 6 entschied sich der Bauer für Danielle und schickte die Trauzeugin Nina nach Hause; Ich hatte zuvor einen großen Fehler gemacht. Und mit Danielle scheint es für den 63-jährigen Hans ziemlich gut zu laufen: Die beiden haben im Finale der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ bereits Familienzuwachs bekommen.

+++ Achtung, es folgen Spoiler zu Folge 7 vom 16. Mai 2022 +++

“Bauer sucht Frau International”-Ende: Hans und Danielle bekommen Familienzuwachs

Wer denkt: Wow, das war schnell, und „in dem Alter“ kann aufatmen. Hans bekommt keinen Zuwachs, aber sein Heiligtum wird um zwei Familienmitglieder erweitert. Zwei Kätzchen wollen von ihm und seiner Trauzeugin gefüttert werden. Die Kätzchen werden zusammen mit Danielle gekuschelt und gefüttert. „Die Arche wächst so schnell“, betont Danielle, obwohl Hans eigentlich vorhat, die Kätzchen nach einer gewissen Zeit zu adoptieren.

Schließlich fühlt sich die Zusammenarbeit mit Trauzeugin Danielle für den Expat an, als wäre sie bereits „wie ein eingespieltes Team“. Er freue sich jeden Morgen, „dass sie noch da ist“, schwärmt der Wahlkanadier im RTL-Interview. Danielle beschreibt Hans auch als “sehr gutaussehend und charmant”. Temporal Amor Inka Bause scheint da gute Arbeit geleistet zu haben.

Bauer sucht international eine Frau: Danielle hat bereits konkrete Pläne für die Zukunft

Nachts herrscht große Sauerei, wenn Danielle und Hans gemeinsam Marshmallows über offener Flamme rösten. „Wie an Kindergeburtstagen“, lacht die Trauzeugin. Und dann folgen ernstere Gespräche über die Zukunft. Die Heilpraktikerin scheint schon konkrete Vorstellungen zu haben: „Da hast du noch eine ganze Weide, die praktisch ungenutzt ist, also stellst du einen Zaun drum, setzt Isis da hin“, meint Danielle die Islandpferde, die sie zu Hause geritten hat. während Jahren. Die Trauzeugin könnte sich auch ein Schaf und einen Hund vorstellen.

Gesagt, getan, kurzerhand organisiert Hans vier Schafe eines befreundeten Schäfers, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und trifft damit ins Schwarze. Danielle ist begeistert: Sie liebt Plüschtiere und sagt: „Wirklich, sehr schön und ich finde, sie passen sehr gut hierher.“ Öffnet das die Tür zum Herzen der Brautjungfer vollständig?

Bauer sucht international eine Frau: Zieht Danielle bald zu Hans nach Kanada?

Immerhin bleibt Danielle nach der Hofwoche noch ein paar Tage bei Hans am Hof ​​und die nächsten Planungen laufen bereits. Hans geht zu seiner Trauzeugin nach Hamburg, um ihr Leben und insbesondere ihre Tochter kennenzulernen. Wenn alles gut geht, reist Danielle im Doppelpack nach Kanada, um ihrer Tochter das Land und die Farm des Migranten zu zeigen.

Denn ohne die Zustimmung ihres Sohnes würde Danielle niemals auswandern. Die Trauzeugin hatte bereits angekündigt, “mit mindestens zwei Personen nach Kanada zu kommen”. Und auch wenn es vor laufender Kamera keinen Kuss gab, Hans und Danielle scheinen sich in der „Bauer sucht Frau“-Filiale kennengelernt zu haben. Es scheint, dass die Geschichte in Kanada noch lange nicht vorbei ist, aber Staffel 4 ist es.