Bauer sucht Frau: Nach Funkstille mit Antonia und Patrick – TV-Spot!

Posted on
Bauer sucht Frau: Nach Funkstille mit Antonia und Patrick – TV-Spot!

Antonia Hemmer und Patrick Romer hatten auf Instagram eine dreiwöchige Funkstille. Jetzt melden sie sich zurück und erklären den Grund für die lange Pause.

© RTL/Stefan Gregorowius

  • Lisa Klein

    VonLisa Klein

    schließen

Auf Instagram mit Antonia und Patrick war er drei Wochen lang still. Jetzt hat das „Bauer sucht Frau“-Paar den Grund für die Funkstille verraten.

Antonia Hemmer und Patrick Romer haben mittlerweile eine echte Fangemeinde auf Instagram. Kennengelernt haben sich die beiden in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Sie führen derzeit eine Fernbeziehung, was nicht immer einfach ist. Auf Instagram lassen die „Bauer sucht Frau“-Stars ihre Follower auch bei Streit oder Beziehungsproblemen regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Wie bei Ex-Brautjungfer Anna Heiser geht es für Antonia und Patrick nicht immer nur um Frieden und Freude.

Fans sind mittlerweile fast tägliche „Lebenszeichen“ von Patrick und Antonia gewohnt. Es vergehen kaum 24 Stunden, ohne dass eine Story hochgeladen wird, kaum eine Woche, ohne dass ein Beitrag im Feed erscheint. Doch in den vergangenen Wochen war es ruhig um den Instagram-Account „Bauer sucht Frau“ des Paares, keine Story, kein News-Beitrag.

Bauer sucht Frau: Funkstille bei Antonia und Patrick: Das war der Grund

Die Fans haben sich bereits Sorgen gemacht: „Wo bist du? Wir wissen nichts mehr über dich“, kommentierte ein Follower das vor vier Wochen veröffentlichte letzte Foto von Antonia. Nun wurde die lange Funkstille auf Instagram endlich aufgelöst.

Nein, Antonia und Patrick haben sich nicht getrennt, wie manche vielleicht befürchtet haben. Kürzlich gaben Kerstin Scholz und Peter Ziegler aus Staffel 17 ihre Trennung bekannt, auch Mathias und Sabrina haben sich getrennt. Stattdessen gibt es sehr gute Neuigkeiten für alle, die von Antonia und Patrick nicht genug bekommen können.

Der Bauer sucht eine Frau: Antonia und Patrick verraten den Fans den nächsten Fernsehauftritt

Das Paar „Bauer sucht Frau“ war bereits im Winter bei der #CoupleChallange zu sehen. Damals wurden “rüde Szenen” kreiert, in der RTL-Show scharfe Fragen gestellt und den Zuschauern einiges geboten. Grund für die Instagram-Funkstille bei Patrick und Antonia war auch diesmal ein Dreh für eine TV-Show. Am Montag kehrten die beiden schließlich zu Story zurück und enthüllten das Geheimnis ihrer Abwesenheit. Am Dienstag folgte ein Foto im Feed: Antonia und Patrick teilten dasselbe Foto: Die ehemalige Brautjungfer trägt ein blaues Dirndl, der junge Bauer Lederhosen, Hemd und Weste.

„@dassommerhausderstars.rtl – Einer der aufregendsten Momente meines Lebens und vor allem unserer Beziehung. Ich bin froh, dieses Abenteuer mit dir an meiner Seite gemacht zu haben, ich liebe dich @patrick_romer_“, schreibt Antonia unter dem gemeinsamen Foto weiter ihren Account. Patrick postet zeitgleich dieselbe Aufnahme mit der Überschrift: „Nach dem Sommerhaus ist vor der Sendung. Antonia und ich liegen ausgestreckt wie ein Laken.

„Bauer sucht Frau“-Stars Antonia und Patrick nehmen an einer weiteren RTL-Show teil

So nehmen die Turteltauben an der RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars: Der Kampf berühmter Paare“ teil. Das sollte aufmerksame Fans jedoch nicht überraschen: echo24.de berichtete bereits im Mai, dass Antonia und Jungbauer Patrick 2022 bei „Das Sommerhaus der Stars“ dabei sein werden. Bereits im Juni 2021 wurde über die Teilnahme des „Bauer sucht Frau“-Pärchens im „Sommerhaus“ gesprochen. Die Fangemeinde scheint sich darüber zu freuen: “Ich kann es kaum erwarten, bis es ausgestrahlt wird. Leider dauert so etwas immer viele Monate”, schreibt ein Follower von Patrick. Und wann wird die Show ausgestrahlt?

Patrick erklärt in seiner Story: „Das Sommerhaus ist natürlich schon gefilmt, aber natürlich muss es noch zusammengebaut werden junger Bauer, du weißt es genau. Im vergangenen Jahr wurde „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare“ erst im Oktober ausgestrahlt. Fans müssen sich also noch gedulden, aber vorerst können sie sich freuen, dass Antonia und Patrick wieder auf Instagram sind.

„Aber wir sind mindestens genauso aufgeregt wie ihr“, erklärt Patrick. „Wir verstehen nicht alles und wir wissen nicht, was gezeigt wird, wie es bearbeitet wird und ja, worüber andere Leute im Hintergrund sprechen.“ Ein anderer Follower kommentiert: „Ich bin auch sehr aufgeregt, aber das Beste ist, dass ihre Beziehung diese Sendung überstanden hat.