Bauer sucht Frau: Vanessa und Nils ganz tief – rührendes Liebesgeständnis

Posted on
Bauer sucht Frau: Vanessa und Nils ganz tief – rührendes Liebesgeständnis

„Bauer sucht Frau“: Nils macht Vanessa auf Instagram ein bewegendes Liebesgeständnis.

© RTL/Instagram: vanessa.bauersuchtfrau2021 / Foto Montag: echo24.de

  • Lisa Klein

    VonLisa Klein

    schließen

Vanessa und Nils, Bekannte aus Staffel 17 von „Bauer sucht Frau“, schweben in den Wolken: Der Bauer macht seiner Angebeteten ein bewegendes Liebesgeständnis.

Update vom 31. Mai: “Wer findet den Fehler in diesem Artikel?”, fragte Vanessa am Montagabend auf Instagram und bezog sich dabei auf diesen Post. oh oh welchen Fehler haben wir da gemacht? Haben Nils und Vanessa heimlich geheiratet? Ist das „Bauer sucht Frau“-Paar schon zusammengezogen? War es nicht die 17. Staffel der RTL-Kuppelshow, an der Sie beide teilgenommen haben? Nein, so etwas ist es nicht.

Aber WAS haben wir verpasst? Die Antwort ist viel einfacher, erfordert aber einen sehr genauen Blick auf den Instagram-Post: Die Liebeserklärung stammt nicht von Vanessa, sondern von Nils, als der ehemaligen Brautjungfer. echo24.de offenbart. „Nils hat diesen Post geschrieben und mir die netten Worte gewidmet, nicht ich ihm“, schreibt er.

Bauer sucht Frau: Nils macht Vanessa ein bewegendes Liebesgeständnis

Schließlich klärt Vanessa in ihrer Instagram-Story auch ihre Fans auf, die fleißig raten. Einige Fans konnten keinen Fehler finden (zum Glück nicht mehr!), andere sofort verstanden. Instagram Post Highlight: Seit einiger Zeit ist es möglich, gemeinsam mit einer anderen Person in den Feed zu posten. Somit erscheint der exakt gleiche Beitrag gleichzeitig auf zwei Profilen. Likes und Kommentare unter dem Beitrag erscheinen ebenfalls auf beiden Profilen. So auch bei besagtem Post: Der Post wurde auf der Instagram-Seite von Vanessa und Nils geteilt.

Obwohl der Post also auf Vanessas Profil erschien, waren die Worte nicht an ihren Liebhaber gerichtet, sondern von Nils an sie. Hoppla! Trotz allem bleibt es beim Alten: Die Liebeserklärung berührt einfach! Hier ist die korrigierte Version der ursprünglichen Nachricht: Nils tut Vanessa ein bewegendes Liebesgeständnis auf Instagram. „Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen. Ich liebe dich mit jedem Schlag meines Herzens.” Nullen unter einem aktuellen Foto von ihm und seinen Liebsten. Gefolgt von den Hashtags #gemeinsamistfastschon, #gesuchtundgefunden und #bestimmtfürdieanderen.

Wir wünschen dem Paar alles Gute! Und ich freue mich auf viele weitere Liebeserklärungen, von Nils an Vanessa und von Vanessa an Nils.

Bauer sucht Frau: Vanessa und Nils in Wolke 7 – rührendes Liebesgeständnis

Erstmeldung vom 29. Mai: Besser könnte es für Ex-Brautjungfer Vanessa und ihren Bauern Nils kaum laufen, wie ein aktueller Instagram-Post zeigt. Kennengelernt haben sich die beiden in Staffel 17 von „Bauer sucht Frau“ dank Moderatorin Inka Bause; nach anfänglichen schwierigkeiten ging es dann richtig los. Nils hatte sich für eine andere Brautjungfer entschieden, doch schnell war klar: Sie passt einfach nicht. Nils startete dann einen zweiten Anlauf und lud Vanessa auf seinen Hof im Odenwald ein. Nils konnte Vanessas Herz ziemlich schnell erobern. Und das, obwohl der junge Bauer noch nie eine richtige Freundin hatte.

Bauer sucht Frau: Vanessa macht Nils ein bewegendes Liebesgeständnis

Inzwischen dürften alle Fan-Zweifel an der Beziehung ein Ende haben. Auch nach der Teilnahme an der Kuppelshow von RTL erlaubten Nils und Vanessa den Fans, ihr Leben und ihre Beziehung auf Instagram zu teilen. Kurz vor Weihnachten machte die ehemalige Brautjungfer dem jungen Bauern einen romantischen Liebesbeweis. Das Highlight war dann im Special “Was ist los auf den Bauernhöfen” von “Bauer sucht Frau” zu Ostern zu sehen: Nils und Vanessa haben sich verlobt. Im Sommer 2022 wollen sie heiraten, auch ein Umzug steht auf dem Plan.

Noch schweben die beiden Turteltauben auf Wolke 7. Vanessa macht auf Instagram erneut ein rührendes Liebesgeständnis. „Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen. Ich liebe dich mit jedem Schlag meines Herzens“, schrieb sie kürzlich zu einem Foto von sich und ihrem Geliebten. Gefolgt von den Hashtags #gemeinsam ist alles so viel schöner, #gesucht und gefunden und #voneinander bestimmt.

Fans von „Bauer sucht Frau“ geraten ins Schwärmen, wie die vielen Kommentare unter dem Post zeigen: „Oh ihr zwei seid so ein süßes Paar, man sieht wirklich, wie glücklich ihr seid“, schreibt ein Follower. Ein anderer Fan kommentiert: „Du bist so süß.“ Kerstin Scholz war auch in Staffel 17 Brautjungfer und kommentiert: “Ich freue mich so für euch zwei.” Sie hingegen ist mittlerweile wieder Single, Kerstin und Peter haben sich kürzlich getrennt. Nun beginnt für die ehemalige Brautjungfer ein „neuer Lebensabschnitt“.