“Black Adam” begeistert Fans: Dwayne Johnson wird im ersten Trailer zum brutalen Antihelden!

Posted on
“Black Adam” begeistert Fans: Dwayne Johnson wird im ersten Trailer zum brutalen Antihelden!

1.092

“Black Adam” begeistert Fans: Dwayne Johnson wird im ersten Trailer zum brutalen Antihelden!

Von Niklas Perband

Die Engel – Endlich! Das unglaublich lange Warten der Fans hat ein Ende: Acht (!) Jahre nachdem Dwayne „The Rock“ Johnson (50) als Hauptdarsteller in einem DC-Film angekündigt wurde und fünf Jahre nachdem der Kraftprotz als „schwarzer Adam“ wurde bestätigt, nun wurde der lang erwartete Trailer zum gleichnamigen Superhelden-Film veröffentlicht.

dwayne "Der Stein" Johnson (50) trainiert für "schwarzer Adam" wieder einmal auf verblüffende Weise.

Dwayne „The Rock“ Johnson (50) trainierte einmal mehr für „Black Adam“ in unglaublicher Form. © AFP/Greg Doherty

Ein kurzer Teaser zu “Black Adam” wurde im Oktober letzten Jahres veröffentlicht, verriet aber nur sehr wenig über den Film. Jetzt haben DC und Warner Bros einen ordentlichen zweieinhalbminütigen Trailer veröffentlicht.

Darin können sich Fans und Kritiker nun erstmals einen detaillierteren Eindruck von „The Rocks“ Kernprojekt verschaffen. Seit Jahren informiert der ehemalige Wrestler seine 320 Millionen Instagram-Follower über die Vorbereitungen, das Training und die Dreharbeiten des Actionfilms.

Johnsons Superhelden-Debüt verzögerte sich weiter. Kürzlich fanden Nachdrehs statt. Der 50-Jährige ist mit dem Film, für den er auch als Produzent tätig war, nicht ganz zufrieden.

Kampf der Reality-Stars: Kampf der Reality-Stars: Elena Miras vs.  Iris Klein- "Unverschämt, so ein ekelhaftes Ding!"
Kampf der Reality-Stars
Battle der Reality-Stars: Elena Miras vs. Iris Klein – „Unverschämt, so widerlich!“

Doch nun ist die Arbeit an „Black Adam“ beendet. Gut so, schließlich soll der Film in wenigen Monaten in die Kinos kommen: In Deutschland ist er für den 21. Oktober dieses Jahres angekündigt.

Der deutsche Trailer zu „Black Adam“ mit Dwayne Johnson

„Ich war ein Sklave, bis ich starb“, verrät Johnsons Stimme im Trailer über die Vergangenheit seiner Figur. “Dann wurde ich als Gott wiedergeboren.”

Der Film erstreckt sich über 5.000 Jahre zwischen „Black Adams“ Leben als Knechtschaft in einem fiktiven Land namens Kahndaq und seiner übermächtigen Auferstehung und wird beide Zeitlinien untersuchen.

Er wirkt wahrscheinlich wie ein brutaler Antiheld, aber nicht der völlig böse Bösewicht, der er in den meisten seiner Comic-Auftritte war.

„The Rock“ am Set von „Black Adam“

Fans feiern den Trailer zu „Black Adam“

Nachdem die Reaktionen auf den ersten Sneak Peek im Oktober noch recht verhalten waren, zeigten sich nun viele Fans positiv überrascht vom neuen Trailer.

„Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch. […], aber dieser Trailer sieht eigentlich ziemlich cool aus. Ich bin wirklich gespannt, wie es wird“, „Es wird fantastisch“ und „Reden wir über die perfekte Besetzung, ich sehe schon, dass Dwayne Johnson diese Rolle lieben wird“, hieß es in den Kommentaren auf YouTube.

Anfangs gab es jedoch kaum negative Stimmen. Jetzt müssen wir abwarten, ob der Film wirklich die höchsten Erwartungen erfüllen kann.

Titelbild: AFP/Greg Doherty

Mehr zu Kino- und Filmnews: