Bundesliga heute live im TV, Livestream und Liveticker

Posted on
Bundesliga heute live im TV, Livestream und Liveticker

Borussia Dortmund trifft im letzten Spiel auf Hertha BSC mit Erling Haaland in den eigenen Reihen. Derweil kämpfen die Berliner am 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga um den Klassenerhalt. SPOX verrät, wie Sie das Duell heute live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen können.

Nach der Meisterschaft steht auch die Vizemeisterschaft für die Bundesliga-Saison 2021/22 fest. Borussia Dortmund sicherte sich am vergangenen Wochenende mit einem 3:1-Erfolg bei Greuther Fürth den zweiten Platz, diesen Platz kann der BVB am 34. Spieltag also definitiv nicht mehr nehmen.

Am Samstag, 14. Mai, werden die letzten Saisonspiele in der höchsten deutschen Spielklasse ausgetragen, Westfalia trifft im Signal Iduna Park auf Hertha BSC. Beginn ist um 15:30 Uhr.

Während Erling Haaland sein letztes Spiel im Borussia-Trikot bestreitet – der Norweger wechselt offiziell zu Manchester City – kämpfen die Berliner noch um den Klassenerhalt. Würde er einen Punkt gewinnen, wäre er der aktuelle 15. der Tabelle. Freilich, im Falle einer Niederlage darf der VfB Stuttgart nicht gleichzeitig ein Erfolgserlebnis erleben. In diesen 90 Minuten geht es noch um etwas: Weniger für den BVB, viel für Hertha.

SPOX erklärt nachfolgend, wie Sie das Duell zwischen dem BVB und Hertha BSC heute live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen können.