Das ist der wahre Grund, warum wir drei Schauspieler als Spider-Man – News 2022 gesehen haben

Posted on
Das ist der wahre Grund, warum wir drei Schauspieler als Spider-Man – News 2022 gesehen haben

Spider-Man ist eine der beliebtesten Comicfiguren der Welt. In 10 Jahren haben 3 Schauspieler den berühmten Superhelden gespielt. Aber warum ist das so?

Superheldenfilme sind sehr beliebt. Der erste Spider-Man-Film legte 2002 den Grundstein dafür. Schauspieler Tobey Maguire spielte die Titelrolle. Der Film spielte mehr ein als alle seine Vorgänger. Warum wurde diese Serie plötzlich eingestellt? Nun, der Film hatte einige Probleme. Die Kritik war sehr scharf und die Fans waren auch nicht allzu begeistert. Sogar Regisseur Sam Raimi sagte in einem Interview von 2015, dass der Film schrecklich gewesen wäre. Kurz nach den Dreharbeiten zu „Spider-Man 3“ wurde bereits das Drehbuch für Teil 4 geschrieben, in dem auch Tobey Maguire wieder mitspielen soll. Leider wurde dieses Projekt kurz darauf abgebrochen, da keine zufriedenstellende Geschichte geschrieben werden konnte.