Das Spin-off „Crazy Rich“ mit Gemma Chan in der Hauptrolle befindet sich in der Entwicklung

Posted on
Das Spin-off „Crazy Rich“ mit Gemma Chan in der Hauptrolle befindet sich in der Entwicklung

Crazy Rich-Exzision

Gemma Chan in „Crazy Rich“ © 2018 Warner Bros. Pictures

Quelle: Frist

Die Blütezeit der romantischen Komödie war in den 1990er und frühen 2000er Jahren und bescherte uns Filme wie hübsche Frau, während du geschlafen hast, Vier Hochzeiten und ein Todesfall., Notting-Hügel, was dein Herz begehrt Y wirklich lieben. Ob aus wachsendem Zynismus in der Gesellschaft oder aus Mangel an geeigneten Stars und guten Drehbüchern, romantische Komödien wurden nach und nach aus den Kinos verdrängt. Glücklicherweise gibt es, wenn auch nur wenige, immer eine Genrefigur, deren Erfolg uns daran erinnert, warum diese Filme das Publikum im Sturm erobert haben. Denn wenn Rom-Coms gut sind, sind sie geradezu inspirierend.

Es war eine der besten romantischen Komödien des letzten Jahres. verrückte reiche Asiatendas hierzulande unter dem abgekürzten deutschen Titel verrückt reich veröffentlichte die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Kevin Kwan. Die Kulturschock-Geschichte der jungen New Yorker Wirtschaftsprofessorin Rachel (Constance Wu), die ihren Freund Nick (Henry Golding) zur Hochzeit seines besten Freundes in ihre Heimat Singapur begleitet und dabei feststellt, dass Nicks Familie unglaublich reich ist, war der erste große Hollywood-Film seit 25 Jahren mit einer rein asiatischen Besetzung. Der Film wurde sehr positiv aufgenommen und wurde zu einem Überraschungshit an den Kinokassen, der weltweit rund 239 Millionen US-Dollar einspielte. Eine Nominierung für den Golden Globe und die Producers Guild für den besten Film krönte den Erfolg.

Da „Crazy Rich Asians“ der Beginn einer Roman-Trilogie war, die ebenfalls aus „Crazy Rich Girlfriend“ und „Crazy Rich Problems“ (ursprünglich „China Rich Girlfriend“ und „Rich People Problems“) bestand, fühlte sich Warner natürlich richtig aufgehoben Weg. für Fortsetzungen, die beide grünes Licht hatten. Der ursprüngliche Regisseur Jon M. Chu sollte für beide Fortsetzungen zurückkehren. Ein Gehaltsstreit mit der Drehbuchautorin Adele Lim, die nur ein Zehntel der Gagen ihres Co-Autors Peter Chiarelli erhalten sollte, führte jedoch zu Lims Ausstieg aus dem Projekt und nicht einmal zur Intervention von Chu, die sich auf ihre Seite stellte, und zu neuen Verhandlungen mit Warner . erlaubte ihm, sich zurückzuziehen.

Aber wer denkt, Warner hat Fortsetzungen aufgegeben, weil sie vier Jahre später nicht angekommen sind, liegt gewaltig falsch. Im Gegenteil: Das Studio will das Franchise noch stärker als geplant ausbauen. Jason Kim, Autor und Produzent der HBO-Comedyserie “Barry”Er ist auch mit der Idee eines Spin-off-Films gemma chans Die Figur Astrid Young Teo wandte sich an Warner und das Studio war begeistert. Astrid ist Nicks schöne, kantige Cousine, deren Ehe im ersten Film auseinanderbricht, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. In der Szene im Abspann tauscht sie auf einer Party Blicke mit ihrem Ex Charlie Wu, gespielt von Harry Shum Jr., aus. In den Büchern war Charlie einmal mit Astrid verlobt, aber ihre Eltern verhinderten die Ehe, weil sie ihn für ungeeignet hielten. Die turbulente Liebesgeschichte der beiden ist eine Nebenhandlung in den Büchern und bekommt jetzt einen eigenen Film mit Chan und Shum Jr. in den Hauptrollen, wobei Kim das Drehbuch schreibt.

Auch die Geschichte von Rachel und Nick soll weitergehen. Im März wurde Newcomerin Amy Wang als neue Drehbuchautorin für die beiden Fortsetzungen engagiert. Im zweiten Roman reisen Rachel und Nick nach Shanghai, um Rachels leiblichen Vater zu finden.

Derzeit ist unklar, welcher Film zuerst produziert wird und wer bei der Ausgründung Regie führen wird. in Deutschland gelaufen verrückt reich leider fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da Warner ihm offenbar keine Erfolgsaussichten einräumte und ihn in weniger als 100 Kinos veröffentlichte. Wir haben nie eine DVD oder Blu-ray herausgebracht, aber der Film ist gerade da Netflix anzusehen und ich kann es allen Fans romantischer Komödien von ganzem Herzen empfehlen.

acfca5c4e280450f8d65fa3f1189696d