Die Geschichte der Magd – Die Geschichte der Magd im Fernsehen – Show

Posted on
Die Geschichte der Magd – Die Geschichte der Magd im Fernsehen – Show

Bild The Handmaids Tale - Der Bericht der Magd - SRF 1

1/6

Bild The Handmaids Tale - Der Bericht der Magd - SRF 1

2/6

Bild The Handmaids Tale - Der Bericht der Magd - SRF 1

3/6

Bild The Handmaids Tale - Der Bericht der Magd - SRF 1

4/6

Bild The Handmaids Tale - Der Bericht der Magd - SRF 1

5/6

59561fc7f033af6dd0e45d1b

Foto: Disney
1/10

Das Dschungelbuch – 20:15 Uhr Samstag 1
Eine Live-Action-Adaption der bekannten Geschichte von Mowgli (Neel Sethi), der aus dem Dschungel fliehen muss, weil der böse Tiger Shir Khan den Menschenjungen nicht in seinem Königreich duldet. Zum Glück ist der Junge nicht allein und kann sich auf seine Freunde Baghira den Panther und Balu den Bären verlassen.

54510f49e4b0d02df3ac1fbd

Foto: Fox des 20. Jahrhunderts
2/10

Braveheart – 20:15 RDTTWEI
Es sind die dunklen Jahre des Mittelalters im 13. Jahrhundert, als König Edward I. die Kontrolle über Schottland übernimmt und die Frau des Highlanders Wallace (Mel Gibson) tötet. Er schwört Rache an den Besatzern und stellt eine Armee von Bauern und Landbesitzern auf. Gemeinsam gehen sie furchtlos in den Kampf gegen die englische Vorherrschaft.

77689-0-2

Foto: ZDF und Thomas Kost
3/10

Wilsberg – Ungebetene Gäste – 20:15 ZDF
In Wirklichkeit wollten Wilsberg (Leonard Lansik) und Ekki (Oliver Korittke) nur mit ihrer Kollegin Tessa (Patricia Meeden) essen gehen. Als jedoch ein weiterer Gast im Restaurant auftaucht, gerät der Anwalt in Panik. Es geht um den Ex-Kriminellen Sven Degen (Michael Pink), der Tessa einst Rache geschworen hat, weil sie ihn hinter Gitter gebracht hat. Wilsberg und Ekki wollen ein Treffen der beiden verhindern.

76834-0-9

Foto: ZDF/Rudolf Wernicke
4/10

Ella Schön – Familienbande – 17:30 Uhr 3 Samstag
Ellas (Anette Frier) Leben nimmt wieder ruhigere Bahnen, als die nächste Katastrophe droht: Jannis (Josef Heynert) Flirts mit einem Freund aus Griechenland blieben nicht ohne Folgen, nun wird er Vater. Um den Stress zu Hause auszugleichen, nimmt Ella ein Kung-Fu-Training auf und kommt ihrem Trainer Arndt Engler (Oliver Stein) nahe.

56fce006ea60e57ff2f45707

Foto: Universal
5/10

Die Insel der Abenteuer – 10:25 RTLZWEI
Nim lebt mit ihrem Vater auf einer verzauberten Insel. Seine Freunde sind ein Leguan, ein Seelöwe und ein Pelikan. Als ihr Vater sich auf ein neues Abenteuer begibt, muss sie sich um die Insel kümmern und mit der Hilfe ihrer Freunde das Haus vor Eindringlingen schützen.

3 Der Froschkönig 2008

Foto: ARD/Daniel Flashar
6/10

Der Froschkönig – 08:55 ARD
Prinzessin Sophie (Sidonie von Krosigk) feiert ihren 18. Geburtstag, aber die Feier kann ihre Sorge nicht verbergen, dass Sophie Prinz Friedrich heiratet. Sein Weg scheint vorbestimmt, bis die mysteriöse goldene Kugel seiner Mutter in den Brunnen fällt. Der Froschkönig spricht und macht aus dem Mädchen eine selbstbewusste junge Frau, die sich durchzusetzen weiß.

59709f8ff033af223656ce92

Foto: Constantin-Film
7/10

Fünf Freunde 2 – 8:55 Uhr ZDF
George, Dick, Anne, Julian und Timmy der Hund wollen einfach nur wieder zusammen in den Urlaub. Doch Dick wird in Katzenmoor entführt und plötzlich beginnt für die fünf Freunde ein neues Abenteuer. Ein Dieb (Oliver Korittke) sucht nach einem Smaragd, können die Kinder ihren Freund und den Edelstein retten?

43928-0-14

Foto: ZDF/Jon Ailes
8/10

Rosamunde Pilcher: Treffen im Kloster Rose – 13:45 ZDF
Roseanne (Anja Boche) sucht eigentlich in England nach ihrem leiblichen Vater, findet aber die Liebe zu Adrian (Florian Fitz). Kann das auf Dauer gut gehen?

76759-0-2

Foto: ZDF/ORF/Mona Film/Oliver Roth
9/10

A Love for Peace – Bertha von Suttner und Alfred Nobel – 20:15 3Sa
Basierend auf Esther Vilars Theaterstück „Mr. & Mrs. Nobel“ erzählt der Film die Geschichte einer unerfüllten Liebe zwischen der Friedensaktivistin Bertha von Suttner und dem Dynamit-Erfinder Alfred Nobel.

54c82b23e4b08bb8dcb1a170

Foto: Sony Pictures Releasing GmbH
10/10

Erwachsene 2 – 20:15 VOX
Ex-Hollywoodstar Lenny ist mit seiner Familie in seine alte Heimatstadt zurückgekehrt, damit die Kinder ein normales Leben führen können. Seine Highschool-Freunde warten dort bereits auf ihn, um die alten Zeiten noch einmal durchzuleben und mit ihm die Stadt zu erkunden.