Endlich ein Update zu Alan Wake 2

Posted on
Endlich ein Update zu Alan Wake 2

Es gibt es, seit Alan Wake im Dezember 2021 offiziell angekündigt wurde das Rätselspiel ganz ruhig werden. Aber jetzt ist es endlich wieder da ein Lebenszeichen: Das Studium der verantwortlichen Entwicklung Abhilfe schaffen Unterhaltung habe einen aktuelle Statusaktualisierung gegeben, in dem es unter anderem eine mögliche gibt Spielpräsentation gehe diesen Sommer.

Wird Alan Wake 2 im Sommer erscheinen?

Im Rahmen eines ausführlichen Videos zu diesem Anlass. 12. Geburtstag der Marke Alan Wake, präsentiert Sam Lake und Matthew Porretta von RemedyEntertainment. Dabei haben sie das erklärt Arbeit an Alan Wake 2 Es würde sehr gut gehen, ein beträchtlicher Teil ist bereits spielbar. Wenn es jedoch um eine Spielveröffentlichung in diesem Sommer geht, sieht es nicht so gut aus.


„Alles in der Entwicklung von Alan Wake 2 Es läuft sehr gut, wir sind in der Produktion, wir haben viel Material, ein großer Teil des Titels ist bereits spielbar. Aber wir haben in den letzten Monaten viel geredet und hier bei Remedy haben wir zusammen mit unserem wunderbaren Publisher Epic Games die Entscheidung getroffen, dass wir diesen Sommer nichts Großes zeigen werden.”

Wobei diese Aussage das zumindest in absehbarer Zeit nicht ausschließt Leckerbissen von Alan Wake 2 Könnte aber eine umfangreiche Präsentation mit zeigen zahlreiche Spielszenen also sollten wir es nicht erwarten. Die Veröffentlichung des Spiels ist noch auf ein unbestimmtes Datum ausgelegt. des Jahres 2023 geplant.