ESC-Star Nicole: Nach Krebsdiagnose jetzt DAS bekannt

Posted on
ESC-Star Nicole: Nach Krebsdiagnose jetzt DAS bekannt

ESC-Star Nicole: Nach einer Krebsdiagnose überbringt sie jetzt DIESE bittere Botschaft





1652390332 418 placeholder

12. Mai 2022 um 18:45 Uhr

Roland Kaiser Andrea Berg und Co

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Millionen tanzen zu ihren Pop-Hits

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Millionen tanzen zu ihren Pop-Hits

Schlagerfans können seine Musik im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlagerstars vor.

Beschreibung anzeigen

Es war ein Schock für seine Fans, als ESCDie Gewinnerin Nicole machte ihre Diagnose Brustkrebs öffentlich. Der Sänger, der Deutschland 1982 mit „Ein bisschen Frieden“ zum Sieg verhalf, war 2020 krank und kämpfte abseits der Öffentlichkeit mit Chemotherapie und Bestrahlung.

Es ist kaum die Nachricht über die ESCStar hat Nicole schon die nächste unangenehme Überraschung für ihre Fans parat.

ESC-Star Nicole schockiert mit Konzertabsage

Während die ESC-Fans am Donnerstag das zweite Halbfinale anfeuern und dann gespannt auf das große Finale warten, muss Sängerin Nicole nun eine traurige Ankündigung machen.

———————————-

Das ist die ESC-Jury 2022 in Deutschland:

  • Michelle
  • Max Gießinger
  • tokunbo
  • schöne jess
  • Christian Brost

———————————-



Am Mittwochabend schrieb er auf Instagram: „Letzte Nacht erreichte mich die Nachricht, dass ein für Konzerte unersetzbares Bandmitglied schwer an Corona erkrankt ist.“

ESC-Star Nicole verrät: Corona-Schnelltest ist positiv

Doch damit nicht genug, als sich die Sängerin später einem Schnelltest unterzog, fiel dieser positiv aus. Während ihre für Freitag und Samstag angekündigten Konzerte bereits verschoben wurden, rechnete sie am Mittwochabend noch mit einem negativen PCR-Test.


“Wenn mein PCR-Test positiv ist, darf ich am Sonntag nicht im ‘Fernsehgarten’ auftreten, was mich sehr traurig macht, weil ich mich auf diesen Auftritt besonders gefreut habe.”

———————————-

Mehr über CES:


———————————-

Einen Tag später ist das Ergebnis noch unklar. Nicole hat bereits Ersatztermine für ihre verschobenen Konzerte in Kusel und Saarlouis bekannt gegeben. Besonders bitter: Der „Fernsehgarten“ des ZDF soll mit dem ESC 2022 zu tun haben, der am Samstagabend (14. Mai) idealerweise für einen Auftritt eines ehemaligen ESC-Siegers stattfindet…

Hier erfahren Sie, mit welchen emotionalen Worten ESC-Star Nicole ihre Krebsdiagnose öffentlich machte.