Filmtipps für dieses Wochenende: „The Relic“ mit Penelope Ann Miller

Posted on

An diesem Samstag erwarten Sie hochkarätige TV-Shows mit der besten Besetzung: Sehen Sie sich unter anderem Spielfilme mit Dominic Cooper, Melissa McCarthy und Zach Galifianakis an. Es erwartet Sie der Horrorthriller, das Fantasy-Abenteuer und die Krimikomödie des Tages.

Für diesen Samstag haben wir zehn sehenswerte Spielfilme ausgewählt kostenloses fernsehen Übertragung: Ab 20.15 Uhr stehen ein Horrorthriller, ein fantastisches Abenteuer und eine Polizeikomödie auf dem Programm. Und wenn Sie am meisten nach Filmen mit Stars suchen, können Sie sich heute Filme wie Julie Walters, Alec Baldwin, Bill Nighy, Aaron Michael Drozin und Russell Hornsby ansehen. Das sind die Filmtipps des Tages.

Genießen Sie Ihre Filme in HD – mit Sky

Romantischer Horror-Thriller: „La Reliquia“ mit Penelope Ann Miller und Tom Sizemore (20.15 Uhr auf Tele 5)

Ein Mord überschattet die Vorbereitungen für eine Ausstellung im Natural History Museum in Chicago. Was zunächst als gruselige Theorie abgetan wurde, wird schnell zur Gewissheit: Die südamerikanische Gottheit Kothago ist zum Leben erwacht und jagt nun rücksichtslos Menschen, darunter auch Dr. Margo Green (Penelope Ann Miller).

Dieser Horror-Thriller unter der Regie von Peter Hyams mit Penelope Ann Miller als Dr. Margo Green, Tom Sizemore als Lt. Vincent D’Agosta, Linda Hunt als Dr. Ann Cuthbert, James Whitmore als Dr. Albert Frock, Clayton Rohner als Detective Hollingsworth und Chi Muoi Lo als Dr. Greg Lee verspricht 125 Minuten packende Action, ergreifende Romantik und erschreckende Spannung.

Verhalten: ⭐⭐⭐ Belastung: ⭐⭐ Romantik: ⭐

Humorvolles Fantasy-Abenteuer: „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)“ mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint (20:15 Uhr am Samstag 1)

Die Blockbuster-Produktion „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ basiert auf dem siebten und letzten Harry-Potter-Abenteuer. Die letzte Geschichte in JK Rowlings weltberühmter gleichnamiger Romanreihe über den Zauberer in Ausbildung Harry Potter wurde von Produzent David Heyman in zwei Spielfilme aufgeteilt. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ wurde von David Yates inszeniert (ua „Tyrant“, „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“).

Dieses Fantasy-Abenteuer mit David Yates Daniel Radcliffe als Harry Potter, Rupert Grint als Ron Weasley, Emma Watson als Hermine Granger, Ralph Fiennes als Lord Voldemort, Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange und Alan Rickman als Professor Severus Snape.

Verhalten: ⭐⭐⭐ Belastung: ⭐⭐ Humor: ⭐ Romantik: ⭐

Actiongeladene Polizeikomödie: „Dick and Jane“ mit Jim Carrey und Téa Leoni (20.15 Uhr auf ZDFneo)

Dem plötzlich arbeitslosen Familienvater Dick (Jim Carrey) droht, das Vorstadtparadies zu verlassen. Als alle Mittel scheitern, legal einen neuen Job zu bekommen, beschließt Dick, seinen Lebensstandard durch Raub zu sichern. Mit wenig Erfolg. Der Aufschwung kommt erst, als seine Frau Jane (Téa Leoni) seine kriminellen Talente entdeckt. In immer bizarreren Verkleidungen gehen die beiden auf Raubüberfall-Tour.

Mit Jim Carrey als Dick Harper, Téa Leoni als Jane Harper, Alec Baldwin als Jack McCallister, Richard Jenkins als Frank Bascombe, Angie Harmon als Veronica Cleeman und Richard Burgi als Joe Cleeman verspricht diese Krimikomödie unter der Regie von Dean Parisot 80 Minuten Köstlichkeit Humor. und fesselnde Action und erschreckende Spannung.

Verhalten: ⭐⭐⭐ Belastung: ⭐ Humor: ⭐⭐

Actiongeladene Komödie: „The Boss – Dick in Business“ mit Melissa McCarthy und Kristen Bell (20.15 Uhr auf RTL2)

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau verliert alles, als ihr Konkurrent sie wegen Insiderhandels ins Gefängnis schickt. Aus dem Gefängnis entlassen, beginnt sie einen Rachefeldzug.

Mit Melissa McCarthy als Michelle Darnell, Kristen Bell als Claire, Kathy Bates als Ida Marquette, Peter Dinklage als Renault, Tyler Labine als Mike Beals und Eva Peterson als Chrystal verspricht diese Komödie von Ben Falcone 120 Minuten köstlichen Humor und rasante Action .

Verhalten: ⭐⭐⭐ Humor: ⭐⭐

Humorvolle Komödie: „About a Boy or: The Day of the Dead Duck“ mit Hugh Grant und Nicholas Hoult (20.15 Uhr bei Super RTL)

Will ist charmant, gutaussehend, reich, aber auch oberflächlich und egozentrisch. Kurz gesagt, er ist der Typ, in den sich viele Frauen verlieben. Ein unwiderstehlicher Frauenschwarm, der eine neue Taktik anwendet, um Frauen zu jagen. Selbsthilfegruppen für alleinerziehende Mütter und Väter sind die richtigen Orte, um einsame Frauen zu treffen. Doch dann trifft sie auf einen ungewöhnlichen Jungen.

Mit Hugh Grant als Will Freeman, Nicholas Hoult als Marcus Brewer, Toni Collette als Fiona Brewer, Rachel Weisz als Rachel, Sharon Small als Christine und Madison Cook als Imogen verspricht diese von Paul Weitz inszenierte Komödie 120 Minuten köstlichen Humor und zarte Romantik. .

Humor: ⭐⭐ Romantik: ⭐⭐

Boxdrama: „Creed II – Rocky’s Legacy“ mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone (20.15 Uhr auf Vox)

Boxer Adonis Creed ist Weltmeister im Schwergewicht. Gegen den Rat seines Trainers Rocky Balboa willigt er ein, gegen Viktor Drago zu kämpfen, den Sohn von Ivan Drago, der einst Adonis’ Vater Apollo in einem Kampf getötet hat. Rocky weigert sich zunächst, seinen Schützling zu trainieren, doch dann ist er da, um Adonis zu unterstützen, der auch mit privaten Problemen zu kämpfen hat.

160 Minuten verspricht Steven Caple Jr.s Boxdrama mit Michael B. Jordan als Adonis Johnson, Sylvester Stallone als Rocky Balboa, Tessa Thompson als Bianca, Phylicia Rashad als Mary Anne Creed, Dolph Lundgren als Ivan Drago und Florian Munteanu als Viktor Drago Unterhaltung. .

Actiongeladener Thriller: „Auf der falschen Straße“ mit Dominic Cooper und Samuel L. Jackson (21.35 Uhr auf ZDFneo)

Nach einem Autounfall schlägt Staatsanwalt Mitch Brockden zu und rennt davon. Als Davis, der Mechaniker, in dessen Truck die Leiche des Unfallopfers gefunden wurde, des Mordes verdächtigt wird, setzt Mitch alles daran, die Unschuld des Mannes zu beweisen. Mit ein paar Tricks gelingt ihm das. Dann erkennt der Staatsanwalt, dass er möglicherweise einen Fehler gemacht hat. Spannendes Katz-und-Maus-Spiel.

Mit Dominic Cooper als Mitch Brockden, Samuel L. Jackson als Clinton Davis, Erin Karpluk als Rachel Brockden, Gloria Reuben als Detective Blake Kanon, Ryan Robbins als Jimmy Logan und Dylan Taylor als Deputy District Attorney Stuart Wilson verspricht dieser Thriller von Peter Howitt viel 80 Minuten spannend zu sein Action und spannende Spannung.

Verhalten: ⭐⭐ Belastung: ⭐

Packende Action-Komödie: „Masterminds – Low IQ, High Loot“ mit Zach Galifianakis und Owen Wilson (22.15 Uhr auf RTL2)

David Ghantt ist ein einfacher Typ mit einem ganz normalen Leben. Jeden Tag transportiert es Millionen von Menschen in einem Geldtransporter von einem Ort zum anderen. Einziger Lichtblick ist ihre sexy Kollegin Kelly Campbell. Sie lässt zu, dass David zu einem verrückten Plan überredet wird, von dem er nie geträumt hätte. Zusammen mit einer Gruppe unterbelichteter Kleinkrimineller, angeführt von Steve Chambers, erschafft David das Unvorstellbare und stiehlt 17 Millionen Dollar! Gutgläubig liefert er die Beute an seine vermeintlichen Partner ab.

Diese Actionkomödie unter der Regie von Jared Hess spielt Zach Galifianakis als David Ghantt, Owen Wilson als Steve, Kristen Wiig als Kelly, Kate McKinnon als Jandice, Leslie Jones als Scanlon und Jason Sudeikis als Mike McKinney versprechen 105 Minuten köstlichen Humors, mitreißende Action, ergreifende Romantik und packende Spannung.

Verhalten: ⭐⭐⭐ Belastung: ⭐ Humor: ⭐⭐ Romantik: ⭐

Spannendes Drama: „It’s all about time“ mit Domhnall Gleeson und Rachel McAdams (22.15 Uhr bei Super RTL)

An Silvester wird dem 21-jährigen Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) ein Geheimnis verraten: Alle Männer der Familie können in die eigene Vergangenheit reisen. Der tollpatschige Tim hofft, durch dieses Talent endlich eine Freundin zu finden. Und tatsächlich trifft er mit der Amerikanerin Mary (Rachel McAdams) schon bald die Liebe seines Lebens. Aber Tim muss lernen, dass er seine Fehler der Vergangenheit nicht ohne Konsequenzen korrigieren kann.

Mit Domhnall Gleeson als Tim, Rachel McAdams als Mary, Bill Nighy als Tims Vater, Lindsay Duncan als Tims Mutter, Margot Robbie als Charlotte und Lydia Wilson als Kit Kat verspricht dieses Drama von Richard Curtis 140 Minuten köstlichen Humors, berührende Romantik und Herz. pochende Spannung.

Belastung: ⭐ Humor: ⭐⭐ Romantik: ⭐⭐

Actiongeladenes Sci-Fi-Abenteuer: „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ mit Hayden Christensen und Ewan McGregor (23:10 Uhr am Samstag, 1.)

Während sich der Krieg der Republik gegen die Separatisten verschärft, nutzt Kanzler Palpatine die Situation, um seine Macht auszuweiten. Zunehmend zieht er Jedi Skywalker an seine Seite und missbraucht seine Angst, seine große Liebe zu verlieren, um ihn für seine Pläne zu gewinnen. Schließlich kommt es zu einem Wendepunkt, der Anakins Familie, viele Leben und die Ordnung der Galaxie zerstört.

In diesem Science-Fiction-Abenteuer von George Lucas sind Hayden Christensen als Anakin Skywalker/Darth Vader, Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi, Ian McDiarmid als Kanzler Palpatine/Darth Sidious, Samuel L. Jackson als Mace Windu, Natalie Portman als Padmé Amidala und Anthony Daniels zu sehen denn C-3PO verspricht 165 Minuten lang aufregende Action, liebevolle Romantik und erschütternde Spannung.

Verhalten: ⭐⭐⭐⭐ Belastung: ⭐⭐ Romantik: ⭐

Wenn Sie nach weiteren spannenden Filmen, Serien oder aktuellen Sportübertragungen im TV suchen, werden Sie in unserer Rubrik fündig Nachrichten zahlreiche Fernsehempfehlungen.

Für die Erstellung dieses Artikels wurden Daten aus TV-Sendungen der FUNKE Mediengruppe verwendet. Bei Anmerkungen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an [email protected]

Folgen Sie News.de bereits auf Facebook Y Youtube? Hier finden Sie aktuelle News, die neusten Videos, spannende Infos zu Ihren Lieblingsstars und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de