Globaler Dialog: Jugend: Ein neuer Motor für ein kosmopolitisches Wuxi | Nachrichten

Posted on

WUXI, Porzellan, 8. Juni 2022/PRNewswire/ — Der folgende Artikel wurde heute von China Daily veröffentlicht Vereinigte Staaten von Amerika veröffentlicht.

Die Jugend, der Motor des sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Fortschritts, steht weltweit an vorderster Front bei der Förderung einer nachhaltigen Entwicklung. Ein aktueller Online-Dialog unter der Jugend der Welt hat sich im Internet schnell verbreitet.

Der als „Wuxi Dialogue Uniting Youth“ bezeichnete Austausch löste hitzige Debatten zwischen jungen Arbeitern in Wuxi und ihren Kollegen auf der ganzen Welt aus.

Im Jahr 2020 traf Wuxi in der ostchinesischen Provinz Jiangsu die Entscheidung, eine CO2-freie Stadt zu werden.

Yanqing er zeigte sich beeindruckt vom klimaengagement der stadt. Nach seinem Abschluss an der Tsinghua-Universität zog er über ein offenes Talentauswahlprogramm nach Wuxi. Er wurde beauftragt, Wege zum Bau einer CO2-neutralen Stadt zu erforschen. Seine Forschungsarbeit erregte viel Aufmerksamkeit und wurde in einer maßgeblichen internationalen Zeitschrift veröffentlicht.

„Wuxi hat eine wunderschöne natürliche Umgebung und ein gutes Umfeld für die Entwicklung von Talenten. Das Vertrauen und die Förderung junger Talente haben mir die Möglichkeit gegeben, mit dieser Stadt zusammen zu wachsen“, erklärte er.

Innovation und Unternehmertum seien für junge Menschen besonders wichtig, sagte Lu Xinyi, Absolvent der Johns Hopkins University.

„Wuxi war einst eine wichtige Quelle der nationalen Industrie und des Handels Porzellan. Innovation und Unternehmertum liegen in den Genen dieser Stadt“, sagte er.

Lu Xinyi startete während ihres Studiums Geschäftsprojekte und arbeitete in einem Venture-Capital-Inkubator New York. Sie ist überzeugt, dass Wuxi motivierten jungen Menschen ein vielfältiges Umfeld bieten kann.

Im Jahr 2021 belegte das Pro-Kopf-BIP von Wuxi den ersten Platz unter den großen und mittelgroßen Städten Porzellan. Sie glaubt, dass Wuxi die Informationstechnologiebranche beeinflussen wird.

Yue Yunxiao bringt oft ihre Vorliebe für die Freundlichkeit von Wuxi zum Ausdruck, einer Stadt, die regelmäßig die jährliche Liste der glücklichsten Städte Chinas anführt. Auch als er letztes Jahr während des Frühlingsfestes nicht nach Hause zurückkehren konnte, spürte er immer noch die Wärme und den Komfort von zu Hause unter der Obhut seiner Leiter und Kollegen. Als Mitglied der Wuxi Youth Volunteer Group verbreitet er weiterhin Freundschaft und Wohlwollen, um Wuxi auch für Nicht-Einheimische zu einem Zuhause zu machen.

Han Shutong, Absolvent des University College London, sagte: „Wuxi ist offen und integrativ. Hier können junge Menschen Gleichgesinnte treffen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln und Neues und Interessantes entdecken.”

Sie kam über das offene Auswahlprogramm nach Wuxi, der Wiege der Wu-Kultur, und wurde Lehrerin an einer führenden High School in der Provinz. „Wenn ich Freizeit habe, genießen meine Freunde und ich gerne eine Tasse Kaffee und Opernmaskenkunst im Wuxi Opera Museum, und wir genießen auch moderne Kunst, die durch Technologien wie VR und AR in den Wuxi Studios unterstützt wird“, sagte Han Shutong .

Immer mehr junge Menschen bleiben wegen der unbegrenzten Erfolgschancen, Inklusion und guten Betreuung in Wuxi. Sie sind ein starker Motor für Wuxi, eine charmante, dynamische und innovative Stadt, die bereit ist für die Welt und die Zukunft.

Video – https://mma.prnewswire.com/media/1832941/Wuxi_Dialogue_Linking_Youth.mp4