Iga Swiatek vs. Daria Kasatkina im TV, Livestream und Liveticker bei tennisnet.com

Posted on
Iga Swiatek vs.  Daria Kasatkina im TV, Livestream und Liveticker bei tennisnet.com

Iga Swiatek Y Daria Kasatkina sie treffen im ersten Halbfinale der French Open 2022 aufeinander. Das Match gibt es live ab 14:55 Uhr im Fernsehen und live bei ServusTV (in Österreich), bei Eurosport und in unserem Liveticker.

von tennisnet.com

letzte Änderung: 02.06.2022, 14:44

Die bisherigen Duelle der beiden

Dies ist das vierte Aufeinandertreffen der beiden Spieler in diesem Jahr. Swiatek hat alle drei seiner vorherigen Begegnungen gewonnen, ohne einen Satz fallen zu lassen. Im Juni 2021 feierte Kasatkina beim Eastbourne International einen Sieg gegen den Polen.

Was kann der Fremde tun?

Für Daria Kasatkina aus Russland ist es das erste Grand-Slam-Halbfinale ihrer Karriere. „Ich möchte es Iga dieses Mal so schwer wie möglich machen“, sagte er vor dem Spiel. Der Weltranglisten-20. schaffte es bislang ohne Satzverlust im Turnier. Bis zu diesem Jahr war ihr bestes Ergebnis bei Roland Garros ihr Auftritt im Viertelfinale 2018, als sie gegen die spätere Finalistin Sloane Stephens verlor.

Der Weg des Favoriten ins Halbfinale

Klarer Favorit in diesem Spiel ist die Weltranglistenerste Iga Swiatek. Die 21-Jährige gewann vor zwei Jahren in Paris den Titel und feierte im Viertelfinale ihren 33. Sieg in Folge. Lediglich im Achtelfinale musste er einen Satz abgeben, ansonsten blieb er bei Roland Garros im Turnier bisher ohne Gegentor.

Herzliches Willkommen

Ein sportlicher Gruß an das Halbfinale der French Open! Ab 15:00 Uhr treten Iga Swiatek und Daria Kasatkina gegeneinander an. Viel Spaß beim Lesen und Vorhang auf für ein hoffentlich spannendes Match!

Iga Swiatek möchte heute seinen 34. Sieg in Folge feiern

©falsche Bilder

Iga Swiatek möchte heute seinen 34. Sieg in Folge feiern

Swiatek und Kasatkina trafen in diesem Jahr bereits dreimal aufeinander: Alle sechs Sätze bei den Australian Open, in Dubai und in Doha gingen an den polnischen Branchenprimus. In Dubai war es übrigens Swiateks bisher letzte Niederlage gegen Jelena Ostapenko. Seitdem hat Swiatek 33 Spiele in Folge gewonnen.

Im bisherigen Turnierverlauf musste der Sieger bei Roland Garros 2020 nur einen Satz abgeben, im Achtelfinale gegen die Chinesin Quinwen Zheng.

Swiatek vs. Kasatkina – wo es eine Live-Übertragung gibt

Das Spiel zwischen Iga Swiatek und Daria Kasatkina wird ab 14:55 Uhr live im TV und live bei ServusTV (in Österreich) und bei Eurosport übertragen.

Hier die Einzelauslosung bei Roland Garros

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Benachrichtigungen einschalten:

Swiatek Iga

von tennisnet.com

Donnerstag
02.06.2022, 14:50

letzte Änderung: 02.06.2022, 14:44

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Benachrichtigungen einschalten:

Swiatek Iga