Ist Man Nicht Mehr Ansteckend Wenn Der Test Negativ Ist

Posted on

Ist Man Nicht Mehr Ansteckend Wenn Der Test Negativ Ist. Wer geimpft ist und sich trotzdem mit corona infiziert, bei. Ich habe gehört, dass bei über 30 die ansteckungsgefahr nur noch sehr gering ist.

Corona Was es bei AntigenSebsttests zu beachten gilt
Corona Was es bei AntigenSebsttests zu beachten gilt from www.nzz.ch

Ich habe gehört, dass bei über 30 die ansteckungsgefahr nur noch sehr gering ist. Wie lange man ansteckend ist, ist von person zu person verschieden.

Manche Sind Es Gar Nicht, Andere Nur Ein Paar Tage Und Die Nächsten Tragen Das Risiko Zwei Wochen Mit Sich Rum.

Ich habe gehört, dass bei über 30 die ansteckungsgefahr nur noch sehr gering ist. Aber wenn der test korrekt negativ angezeigt hat, besteht denke ich keine gefahr. Von betty beggy am 13.03.2022

Wer Geimpft Ist Und Sich Trotzdem Mit Corona Infiziert, Bei.

Dennoch muss man es wohl locker sehen und sagen:vermutlich trifft es uns alle bald. Wie lange man ansteckend ist, ist von person zu person verschieden. Und wenn es ohnehin erst tag 8 ist, muss man eben noch ein paar tage auf besuch verzichten….