James Rodríguez steht mit Liverpool im Finale der Champions League

Posted on
James Rodríguez steht mit Liverpool im Finale der Champions League











Real Madrid ist immer der Traumklub von James Rodríguez Im Endspiel der UEFA Champions League am 28. Mai drücken sie dem Konkurrenten Liverpool FC die Daumen. Grund: Mit Luis Díaz spielt dort ein kolumbianischer Landsmann und offensichtlich ein guter Freund.

James Rodríguez Vergrößern

James bestritt 125 offizielle Spiele für Real Madrid. Foto: imago images / AFLOSPORT

“Liverpool ist in guter Form und hat fantastische Spieler. ‘Luchito’ ist da. Ich möchte, dass Lucho gewinnt. Ich habe ehemalige Teamkollegen bei Real Madrid und man muss wissen, dass Real Madrid in solchen Spielen sehr hart ist. Aber Liverpool kann spielen.” “Ein großartiges Spiel. Ich möchte, dass ‘Lucho’ gewinnt, aber ich habe Ex-Spieler bei Real Madrid und ich mag den Verein wirklich. Also, ich weiß nicht … Real Madrid hat eine großartige Geschichte in Spielen wie diesem, also ist es so.” wird kompliziert.” .sagte der 30-Jährige, der von 2014 bis 2019 in einer zweijährigen Pause im Team von Los Blancos war und dort sowohl 2016 als auch 2017 die Königsklasse gewann, in einem Live-Twitch-Stream.

Sein Wunsch, das Finale zu erreichen, wird sicher nicht besonders gut ankommen, nicht nur bei den weißen Fans, sondern auch in Liverpool, wo er in der Saison 2020/21 für den Stadtrivalen FC Everton spielte. Seit September 2021 steht er beim Al-Rayyan SC aus Katar unter Vertrag, dort will der Mittelfeldspieler aber wieder weg.

REAL MADRID LIVE: Jetzt DAZN abonnieren










Artikel

688523

Interview

James Rodríguez steht mit Liverpool im Finale der Champions League

Real Madrid war schon immer der Traumklub von James Rodríguez, aber er wird die Daumen drücken, dass Liverpool am 28. Mai im Endspiel der UEFA Champions League steht. Grund: Mit Luis Díaz spielt dort ein kolumbianischer Landsmann und offensichtlich ein guter Freund. “Liverpool ist in guter Form und hat fantastische Spieler. ‘Luchito’ ist da. Ich werde, […]

11.05.2022, 09:45

https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2022/05/james-rodriguez-champions-league-finale.jpg

james rodriguez im champions league finale fuer fc liverpool


Hoch