Johnny Depp gewann in Marlon Brando von 1 Movie einen „großartigen Mentor“.

Posted on
Johnny Depp gewann in Marlon Brando von 1 Movie einen „großartigen Mentor“.

Johnny Depp bewunderte Marlon Brando, als er ein junger Schauspieler war. Sie ging jedoch weit darüber hinaus, ihn zu bewundern, als er aufwuchs. Depp und Brando arbeiteten zusammen an einem Film und ihre Beziehung wuchs im Laufe der Zeit. Dass Piraten der Karibik Der Schauspieler erinnerte daran, dass der legendäre Schauspieler ein „großartiger Mentor“ für ihn war.

Johnny Depp und Marlon Brando spielten in Don Juan DeMarco mit

LR: Marlon Brando als Dr. Jack Mickler und Johnny Depp als Don Juan DeMarco | gefälschte Bilder

Der Film von 1994 Don Juan de Marco Es hat eine beeindruckende Besetzung, darunter Depp und Brando. Die Geschichte handelt von einem älteren Psychiater namens Dr. Jack Mickler (Brando) und seinem Patienten Don Juan DeMarco (Depp). Mickler muss jedoch daran arbeiten, seinen Patienten zu heilen, den er für den besten Liebhaber der Welt hält.