Laut dem neuesten Update ist Kevin Feiges Star Wars-Film noch in Arbeit

Posted on
Laut dem neuesten Update ist Kevin Feiges Star Wars-Film noch in Arbeit

Ein fast in Vergessenheit geratenes Projekt ist Kevin Feige geplante Inszenierung eines weiteren Jedi-Epos. Angesichts der recht gemischten Reaktionen auf die Sequel-Trilogie, die 2019 mit erscheinen soll Der Aufstieg von Skywalker beendet, die filmische Seite des Franchise ist seitdem in der Schwebe Disney Konzentrieren Sie sich mehr auf Serien wie boba fett buch entweder der Mandalorianer scheint sich zu konzentrieren.

Aber es gibt immer Pläne für weitere Abenteuer auf dem Bildschirm in den Weiten der Galaxie. Kürzlich angekündigter Drehbuchautor Michael Waldron ein interessantes Update dazu.

Danke an Disney: Der MCU-Boss könnte auch mit Lucasfilm zusammenarbeiten

Seit seiner Beförderung zum Präsidenten der Wunderstudios 2007 tat Feige das Marvel Cinematic Universe führte zu mehr als einem Jahrzehnt beispiellosen Erfolgs, beginnend mit Ironman 2008 und jünger Doktor seltsam im Multiversum des Wahnsinns.

Obwohl er seinen schnellen Aufstieg zum umsatzstärksten Filmproduzenten aller Zeiten anrechnet. UCM Dank ihm war er schon immer ein großer Fan einer anderen sehr beliebten Weltraum-Franchise.

seit er übernommen hat lucasfilm Für Disney, das Marvel Studios und das Lichtschwert-Franchise unter einem Dach vereinte, gab es ständig Gerüchte, dass der MCU-Chef einen Film produzieren würde, der in einer weit, weit entfernten Galaxie spielt.

Dieser Traum wurde 2019 endlich wahr, als bekannt wurde, dass Feige Co-Vorsitzender von Lucasfilm ist. Kathleen Kennedy würde einen Star Wars-Film produzieren. Michael Waldron, der der Hauptautor der ersten Staffel war, wurde beauftragt, das Drehbuch zu schreiben. Loki war und diente als einziger Autor für Doctor Strange in the Multiverse of Madness.

WarenDarth Vaders beliebter Helm bekommt für die Obi-Wan Kenobi-Serie ein neues Gesicht

Der Star-Wars-Film von Kevin Feige ist noch in Arbeit

Seit Waldrons Stellenausschreibung gibt es praktisch keine neuen Details über das Projekt. Das änderte sich jedoch kürzlich nach Waldrons Auftritt im Hero Nation-Podcast von Deadline.

Wenn man nach einem gefragt wird Zweite Staffel „Loki“ erwähnte Waldron gegenüber, dass Eric Martin ihn als Hauptautor ersetzte, da seine Zeit durch ein anderes Projekt begrenzt war. „Offensichtlich bin ich ziemlich beschäftigt, weil ich auch diesen kleinen Star Wars-Film schreibe.“Waldron teilte mit.

Leider hat Waldron keine weiteren Details zu seiner Arbeit preisgegeben. das gute Nachrichten ist, dass an diesem neuen Streifen noch komplett gearbeitet wird. Angesichts der vielen Projekte in diesem Franchise, die in der Vergangenheit verschrottet wurden, einschließlich der Game of ThronesSchöpfer David Benioff und DB Weiss: Dies sollte ein willkommenes Update für Fans sein.

Krieg der SterneStar Wars: Ahsoka-Serie beginnt mit den Dreharbeiten

Da noch keine Details zu Handlung, Charakteren oder Ort bekannt gegeben werden, können wir nur darüber spekulieren, was Feige in seinem Science-Fiction-/Fantasy-Film erforschen könnte. Mit dem zweiten Doctor Strange-Film, der bereit ist, ein weiterer großer Hit an den Kinokassen zu werden, wird Disney es mit Sicherheit versuchen. volles Vertrauen in die Fähigkeiten von Feige und Waldron Er muss auch im Weltraum-Franchise erfolgreich sein.