Marvel: Wird Harry Styles einen eigenen Film als Starfox im MCU haben?

Posted on
Marvel: Wird Harry Styles einen eigenen Film als Starfox im MCU haben?

ENTERTAINMENT

Wird Harry Styles in einem Marvel-Film mitspielen? Nach „Eternals“ ist das durchaus möglich und nun gibt es Gerüchte über ein geheimes Starfox/Eros-Projekt.

Harry Styles könnte bald ein Avenger sein

Harry Styles könnte bald ein Avenger sein (Quelle: Themoviedb.org/Screenshot: Disney+/Collage: Netzwelt)

  • „Eternals“ stellte Eros vor, gespielt von Harry Styles.
  • Seitdem spielt Thanos‘ Bruder jedoch keine Rolle mehr im MCU.
  • Arbeitet Marvel nun an einem noch geheimen Projekt rund um Eros alias Starfox?

Der vierten Phase des Marvel Cinematic Universe fehlt noch ein klarer roter Faden. Während zumindest „WandaVision“, „Loki“ und „Spider-Man: No Way Home“ und „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ das Multiversum gemeinsam haben, sind Filme wie „Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe“ Arbeit oder “Eternals” ein wenig obdachlos.

Vor allem in den Post-Credits-Szenen werden hier zukünftige Ereignisse angekündigt, die uns eines Tages im MCU erwarten, aber es bleibt immer noch ein Rätsel, wann wir die Eternals oder Shang-Chi wiedersehen werden.

Ein neuer Charakter aus den „Eternals“-Credits blieb vor allem wegen seiner prominenten Besetzung in Erinnerung. Thanos’ Bruder Eros wird von Harry Styles gespielt und den verbleibenden Ewigen vorgestellt, aber wir wissen immer noch nicht viel über ihn. Das könnte sich bald ändern.

Marvel soll hinter den Kulissen an 24 neuen MCU-Projekten arbeiten, von denen noch keines angekündigt wurde. Einer davon sollte ein Film oder eine Serie über Starfox sein. Starfox ist ein anderer Name für Eros, also wäre Harry Styles der Protagonist dieses Marvel-Abenteuers.

Styles soll für insgesamt 5 Marvel-Projekte unterschrieben haben, sodass Fans definitiv weitere Auftritte von ihm erwarten können. Das könnten mehr Gastauftritte sein, tatsächlich handelt es sich aber eher um ein eigenes Projekt mit Fokus auf Starfox/Eros, in dem seine Entstehungsgeschichte erzählt wird.

Weitere Informationen dürften in den kommenden Monaten kommen, die Disney D23 Messe im September 2022 wäre eine gute Gelegenheit für eine entsprechende Ankündigung. Bis dahin ist Harry Styles in „Don‘ Worry Darling“ ab dem 22. September in den deutschen Kinos zu sehen.

footer logo mono.svg

Verpassen Sie nichts mit ihm. DAS NETZ-Newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und unterhaltsamste Zusammenfassung der Welt der Technik!

Unterhaltung Disney+ Loki: Episoden- und Staffelleitfaden der Disney+-Serie WandaVision: Staffel- und Episodenleitfaden Marvel Eternals: Trailer, Filmkritik, Eröffnungs- und Endszenenerklärung von Disney+. Spider-Man No Way Home: Trailer, Filmkritik, Besetzung und alles über den Marvel-Film mit Tom Holland Doctor Strange 2 – Filmkritik, Szenen nach dem Abspann, Besetzung und Marvel-Filmtrailer auch interessant Top Gun 2 – Maverick: Alle Infos zur Fortsetzung des 80er-Kultfilms mit Tom Cruise Doctor Strange 2: Filmkritik, Nachspann-Szenen, Cast und Trailer des Marvel-Films Live-Übertragung der Bundesliga: Fußball online schauen Fast X: Start, Fast & Furious 10 Handlung, Besetzung und Trailer