Neuer Trailer gibt Einblick in Utas Vergangenheit

Posted on

Es stehen ereignisreiche Monate bevor One-Piece-Fans, denn auch dieses Jahr stehen noch tolle Sachen an. Der Manga feiert seine 25. Geburtstag, ein neues Videospiel ist in Arbeit und Einteiliger roter Film Natürlich wird auch ein neuer Anime-Film erscheinen, der in einem ist cooler Anhänger zeigt an.

Klicken Sie hier, um YouTube-Inhalte anzuzeigen.

Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Inhalte von YouTube immer anzeigen

Das Video enthüllt Utas Verbindung zu Ruffy

Das Video zeigt mehrere neue Szenen aus dem Abenteuer auf der Leinwand und gibt uns einen Einblick in Utas Kindheit. Sie ist eine neue Figur, die speziell für One Piece Film Red entwickelt werden. Aber sie ist nicht irgendeine Figur, sie ist echt die Tochter von Red Shanks! Ein Umstand, der viele Fans völlig überrascht hat, nur Ruffy scheint von dieser Nachricht nicht überrascht zu sein.

Warum, erfahren wir im neuen Trailer, der uns einen kleinen Einblick gibt Utahs Vergangenheit. Nachdem seine Freunde ihn ungläubig fragen, woher Ruffy einen solchen Superstar kenne, verrät er ihnen den Namen seines Vaters. bald sehen wir einen kurze Rückblende, die Ruffy und Uta als Kinder zeigt. Sie kennen sich also seit vielen Jahren.

Daher soll Utas Herkunft in „One Piece Film Red“ auftauchen. allerlei Aufruhr verursachendenn für sie besondere Stimme, das die Welt verändern können soll, steht im Visier verschiedener Gruppierungen. Natürlich können Luffy und seine Crew nicht tatenlos zusehen Ich möchte sie beschützen. Früher oder später wird wohl auch Shanks auf der Bildfläche erscheinen.

Passend dazu gaben auch die Verantwortlichen des Anime-Films bekannt Utas Synchronsprecherinnen. Richtig, Lautsprecher, denn eigentlich zwei Damen leihen dem jungen Protagonisten ihre Stimme. nazuka kaori (“My Hero Academia”) spricht den Charakter währenddessen im normalen Dialog aus Der japanische Popsänger Ado übernimmt die Gesangsparts (via Siliconera).

Klicken Sie hier, um Twitter-Inhalte anzuzeigen.

Erfahren Sie mehr unter Datenschutz von Twitter.


Twitter-Inhalte immer anzeigen

Außerdem war ich still ein neues Plakat zu “One Piece Film Rot” veröffentlichtDas von Manga-Künstler Eiichiro Oda es wurde persönlich gemacht. Das wird übrigens bald einer. vier Wochen Pause gönnen Sie sich unter anderem die Ausarbeitung des Schlussbogens des Piraten-Epos kümmern zu können.

One Piece Movie Red beginnt am 6. August 2022 in japanischen Theatern. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.