OnePlus stellt neue Smartphones und Kopfhörer vor

Posted on
OnePlus stellt neue Smartphones und Kopfhörer vor

Das Jahr 2022 war für OnePlus-Fans bisher ein schlechtes Jahr. Bis heute ist nur OnePlus 10 Pro auf den Markt gekommen. Doch das soll sich ändern: OnePlus hat drei neue Geräte für den europäischen Markt angekündigt.

Unter dem Motto „Speed ​​Games“ lädt OnePlus zu einem Live-Stream ein. Drin 19. Mai um 16 Uhr Sie können die Präsentation von drei neuen Geräten der Nord-Serie auf dem offiziellen YouTube-Kanal von OnePlus verfolgen. Allerdings fehlt das langersehnte OnePlus Nord 3. Der chinesische Hersteller zeigt uns stattdessen das OnePlus Nord 2T 5G und das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G. Wir können auch neue Kopfhörer erwarten, die OnePlus Nord Buds.

Zeigt OnePlus neue Flaggschiff-Killer?

Seit der Firmengründung strebt OnePlus nach dem bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem ersten OnePlus Nord wollte der Smartphone-Hersteller High-End-Technik in der Mittelklasse etablieren. OnePlus selbst nannte das Modell „Flaggschiff-Killer“.

Das OnePlus Nord erfreute sich nach seinem Launch im Jahr 2020 großer Beliebtheit und konnte in Tests beste Ergebnisse erzielen. So entstand aus diesem Smartphone eine eigene Modellreihe, die den Geist des Gründers in sich trägt: Flaggschiff-Technologie zum Mittelklasse-Preis. Das bedeutet, dass OnePlus auch in unsere Liste der am meisten erwarteten Handy-Innovationen für 2022 aufgenommen wurde.

Unsere Empfehlung

xiaomi redmi hinweis 11
+ BLAU Allnet XL 5 GB + 5 GB
+ Xiaomi Redmi Buds 3 lite

  • Blaue Aktion! +5 GB zusätzliche Daten (Eine blaue Aktion)
  • 5+5 GB LTE-Datenvolumen (mit bis zu 25 Mbit/s)

  • Telefonie-Flatrate und SMS Allnet (in alle deutschen Netze)

monatlich/24 Monate:

16,99 €

12,99

Zum Geschäft

Das OnePlus Nord 2T 5G soll „vollgepackt mit Flaggschiff-Features“ sein. Freuen Sie sich unter anderem auf die 80-Watt-SuperVOOC-Schnellladetechnologie. Das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G hingegen soll grundlegende Flaggschiff-Features an Bord haben. Dazu gehören schnelles Laden und ein großer Akku laut OnePlus zu einem besonders günstigen Preis.

OnePlus stellt neue Kopfhörer vor

Darüber hinaus wird OnePlus das Nord-Sortiment um Kopfhörer erweitern. Allerdings müssen sich die OnePlus Nord Buds erst einmal in einem hart umkämpften Markt beweisen. Denn neben den weit verbreiteten Apple AirPods (hier mit Vertrag) hat mittlerweile fast jeder Smartphone-Konkurrent ein eigenes Pendant im Portfolio. Inwieweit das „OnePlus-Erlebnis“ und der Sound überzeugen können, bleibt abzuwarten. f35e633ccb1548e1865a80948fe9454f