Shailene Woodley wollte nach dem Erfolg von 1 Film mit der Schauspielerei aufhören

Posted on
Shailene Woodley wollte nach dem Erfolg von 1 Film mit der Schauspielerei aufhören

Viele von Shailene Woodleys Fans assoziieren sie wahrscheinlich nicht damit, ein Kinderstar zu sein. Allerdings spielt die gebürtige Kalifornierin bereits seit ihrem fünften Lebensjahr. Die Schauspielerin hat Jahrzehnte damit verbracht, ihren Lebenslauf aufzubauen. Er hatte kleine Rollen in Serien wie Es ist okay. vor der Buchung einer regulären Serienrolle Das geheime Leben amerikanischer Teenager. Im Laufe der Jahre hat Woodley auch in einer Reihe erfolgreicher Filme mitgewirkt. Zu den beliebtesten gehören anders Y Der Fehler in unseren Sternen.

Shaylene Woodley | Pascal Le Segretain/Getty Images

Shailene Woodley hat nach The Descendants ziemlich viel Anerkennung bekommen

Obwohl Woodley schon seit Jahren in Arbeit ist, begannen die Kritiker erst 2011 wirklich auf sich aufmerksam zu machen. Anfang dieses Jahres spielte der Schauspieler neben George Clooney in einem Film mit dem Titel Die Nachkommen. Woodley wurde vor Ort auf Hawaii gedreht und spielte in dem Film die Tochter von Clooneys Figur. Dass kleine große Lügen Alum war offen darüber, wie wunderbar die Erfahrung für sie war. Er lernte viel bei der Arbeit mit Clooney und das Paar ist sich bis heute verbunden.