Silent Hill – Kommt 2023 ein neuer Film? Christophe Gans beendet das Drehbuch!

Posted on
Silent Hill – Kommt 2023 ein neuer Film?  Christophe Gans beendet das Drehbuch!

silent11

Es ist Zeit für eine weitere Geisterreise nach Stiller Hügel – das gilt aber nicht nur für die Videospielserie, die Konami 1999 geschaffen hat und die uns in drei Teilen Angst einjagte, sondern auch für das gleichnamige Film-Franchise, das auf den Spielen basiert und zwischen den Jahren 2006 und 2012 um mindestens zwei Anpassungen hervorgebracht.

Aber nur der erste von ihnen, der weltweit fast 100 Millionen US-Dollar einsammeln konnte, wurde gewonnen Pakt der Wölfe-Regisseur Christophe Gans – der Ableger, der vor 16 Jahren mit Scream Queen Radha Mitchell (Schurke – Im falschen Raum, Pitch Black – Planet der Dunkelheit) und Laurie Holden (DIe laufenden Toten, Der Nebel) traten in den Hauptrollen auf.

und anscheinend geht Stiller Hügel Aus gestalterischer Sicht lässt Gans nicht locker, denn wie der Filmemacher jetzt verrät, soll es bald ein Revival geben: „Ich arbeite gerade daran“, bestätigt Gans im Video-Interview von Jeux. „Wir haben gerade zwei Jahre Covid-19 hinter uns, die uns endlich gezwungen haben, zu Hause zu bleiben. Ich habe die Gelegenheit genutzt, in dieser Zeit zwei Drehbücher zu schreiben.”

Das Drehbuch des neuen SILENT HILL-Films ist fertig

„Eines davon ist für ein neues Stiller Hügel-Film, der sich völlig von seinen Vorgängern unterscheidet und die Entwicklung der Marke respektiert. Die Geschichte spielt im Jahr 2023, da der Streifen voraussichtlich auch nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Es wird ganz anders sein als der Film, den ich 2006 gemacht habe.”

“Ost Stiller Hügel Es richtet sich an das heutige Publikum und wird die Saga des Teams ehren. Natürlich ist mir bewusst, dass dies ein großartiges Videospiel-Franchise und ein elegantes Kunstwerk in einem ist. die Leute, die sind Stiller Hügel Sie kamen mit waren ziemlich kreativ. Ich kenne sie, sie sind extrem ehrliche Menschen.”

Und diese Leute wollen natürlich, dass ihre Arbeit im Film angemessen dargestellt wird. Eine Veröffentlichung im nächsten Jahr könnte sich als vielversprechender Schritt herausstellen, da ein aktuelles Gerücht besagt, dass Konami gleichzeitig damit beschäftigt ist, eine eigene Spieleserie wiederzubeleben. Wenn also 2023 das große Jahr für alle wird Stiller Hügel– Werden die Fans es tun? Man kann warten.

silenthd e1652452125646

©Konami

Geschrieben am 09.06.2022 von Carmine Carpenito

das kann auch interessant sein