Streamen Sie das Jubiläum und das Beste von auf RTL+

Posted on

RTL>Übertragungen>

GZSZ-Jubiläum: Ganze Folgen im Pre-TV, im RTL-Livestream und später auf RTL+ streamen

“Ich sehe in dein Herz…” heißt es von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr – und das seit 30 Jahren. “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” gehört zum abendlichen Fixprogramm der deutschen Fernsehszene und feiert am 12. Mai das 30-jährige Jubiläum der Serie. Das Jubiläum wird natürlich gebührend gefeiert mit einer spannenden Folge von GZSZ in Spielfilmlänge, sowie einem Best-of direkt im Anschluss.

Parallel zur Fernsehausstrahlung am 12. Mai 2022 um 19:40 Uhr ist die Jubiläumsfolge von GZSZ auch in der Live-Übertragung auf RTL+ zu sehen. Folge verloren? Das GZSZ-Jubiläum sowie alle weiteren Folgen der RTL-Seifenoper sind nach der Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Neugierig, wie es weitergeht? RTL+ bietet außerdem die Möglichkeit, die nächsten Folgen von GZSZ als Pre-TV zu sehen, bevor sie im Fernsehen ausgestrahlt werden.

30-jähriges GZSZ-Jubiläum 12. Mai 2022: Fanliebling Jo Gerner auf der Flucht

Die große Jubiläumsfolge verspricht ein echtes Krimi-Drama mit viel Emotion und Action: Serien-Urgestein Jo Gerner hat im GZSZ-Universum schon einiges erlebt, doch der 12. Mai wird für ihn besonders spannend. Nach Miriams Tod rennt die Fernsehanwältin davon und versucht verzweifelt, ihre Unschuld zu beweisen. Wird er Linostramis Intrigen aufdecken und sich aus seinen Fängen befreien können? Oder müssen sich GZSZ-Fans Sorgen um ihre Lieblingsserie Gerner machen?

Das Beste aus „30 Jahre GZSZ – Das große Jubiläum“ online sehen

Nicht nur zum Jubiläum ist viel los im Kolle-Kiez. Seit der Erstausstrahlung 1992 fesselt GZSZ die Zuschauer immer wieder mit spannenden Hassliebesgeschichten, Familiendramen und Intrigen, aber auch mit schönen Momenten der Freundschaft und Versöhnung. Kannst du dich zum Beispiel noch an den Strumpfhosen-Killer erinnern? Oder die zahlreichen Vergehen von Jo Gerner? Wie viele Jahre Gefängnis würden dem Anwalt wirklich drohen, wenn seine Intrigen jemals ans Licht kämen?

Testen Sie Ihr Serienwissen mit unseren GZSZ-Stars und lassen Sie mit uns 30 Jahre „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Revue passieren. Mit dabei sind aktuelle GZSZ-Stars wie Ulrike Frank, Wolfgang Bahro, Valentina Pahde, Lennart Borchert, Marc Weinmann und viele mehr.

Das Beste aus „30 Jahre GZSZ – Das große Jubiläum“ läuft am 12. Mai um 21:30 Uhr auf RTL, direkt im Anschluss an die Jubiläumsfolge. Gleichzeitig sind die Besten auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.