Thor: Love and Thunder: Part 4 ist laut Regisseur Taika Waititi Marvels „Midlife Crisis Movie“.

Posted on
Thor: Love and Thunder: Part 4 ist laut Regisseur Taika Waititi Marvels „Midlife Crisis Movie“.

THOR 4 – LOVE AND THUNDER: TRAILER, PLOT, CAST & VERÖFFENTLICHUNGSDATUM IN DEUTSCHLAND

„Thor 4: Love and Thunder“ dreht sich um die „Midlife Crisis“ des Donnergottes Thor (Chris Hemsworth). Das verrät Regisseur Taika Waititi über sein neues Marvel-Abenteuer.

Thor 4: Love and Thunder: Chris Hemsworth kehrt als Donnergott des Marvel-Universums zurück!

Thor 4: Love and Thunder: Chris Hemsworth kehrt als Donnergott des Marvel-Universums zurück! (Quelle: Disney/Marvel)

  • „Thor 4“ beschäftigt sich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Regisseur Taika Waititi nennt Love and Thunder einen „Midlife-Crisis-Movie“.
  • Waititi bespricht die Themen und Ambitionen des Films mit Thor: Love and Thunder.
  • Der Marvel-Regisseur bietet auch einige kurze Kommentare zu den Rollen von Christian Bale und Russell Crowe.

Thor: Love and Thunder, der neueste Blockbuster aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU), erscheint am 6. Juli 2022. Es ist eine Fortsetzung von „Thor: Day of Decision“ und nicht nur Chris Hemsworth kehrt zurück, sondern auch der Regisseur und Drehbuchautor Taika Waititi.

in Disney+ Verpassen Sie keine Marvel-Serien und -Filme! ab 8,99 Euro*

Kommerziell

Allerdings wolle er mit „Thor 4“ keine Kopie seines Vorgängerfilms schaffen, sondern neue Wege gehen: „Was ich nicht wollte, war ‚Tag der Entscheidung‘ noch einmal zu drehen, denn das war schon fertig. Ich brauchte etwas Interessantes für mich, damit der Funke überspringt und ich dafür sorgen kann, dass ich kreativ angeregt werde.“

Im Gespräch mit dem US-Magazin Entertainment Weekly fügte der Oscar-Preisträger hinzu: „‚Decisive Day‘ fühlt sich ein bisschen wie eine Party an. Es war sehr festlich. Dieser hier macht immer noch Spaß und es gibt Momente, die übertrieben sind, aber thematisch geht es tiefer. ” als der letzte Film.

„Es ist kein ernster Film und kein Drama, aber es geht um Gedanken, mit denen sich viele Menschen auseinandersetzen: universelle Themen über Liebe und Verlust und unseren Platz in der Welt. Jeder im Film stellt diese Fragen: Was ist unser Ziel? Warum sind wir ein Held und was macht man mit diesen Kräften?”

Ehrlich gesagt ist es eine Art Midlife-Crisis-Film. Das ist die Frage, die wir uns alle stellen: Tun wir das Richtige und geben wir alles in dieser Welt? Ich denke, dass sich die Welt gerade von der Pandemie erholt, das ist eine gute Frage. […] Tun wir genug füreinander und kümmern uns umeinander und um uns selbst?

Taika Waititi über Thor: Liebe und Donner

Waititi spricht auch über Christian Bale als den schurkischen Gorr the Godslayer. Der Regisseur ist sehr begeistert von seinem Protagonisten: „Er ist sehr gruselig. Ich persönlich denke, dass er wahrscheinlich einer der besten Bösewichte ist, die Marvel je im Film hatte. Er ist sehr komplex.“

Waititi hat auch nur gute Worte über Russell Crowe zu sagen. Der Schauspieler muss als Zeus, der Vater der griechischen Götter, gesehen werden. „Ich sehe Russell als Freund und vergesse, dass ich einige Freunde habe, die wirklich großartig sind in dem, was sie tun“, sagt Waititi lachend.

„Als ich mit Russell am Set war, dachte ich: ‚Oh Scheiße, das stimmt! Du bist Russell Crowe! Du bist ein großartiger Schauspieler!’“ Leider ist zu diesem Zeitpunkt nicht viel über die Rolle von Russell Crowe bekannt. Waititi verspricht, dass wir den ‘Gladiator’-Star definitiv noch nie so gesehen haben.

Am 6. Juli 2022 ist es endlich soweit und wir können uns ein eigenes Bild von Christian Bale und Russell Crowe machen. Der MCU-Film „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ läuft derzeit in den deutschen Kinos. Wir listen alle neuen Marvel-Veröffentlichungen für Sie auf!

” Beratung: Die besten VPN Anbieter für mehr Sicherheit und Privatsphäre

Quelle: wöchentliche Unterhaltung
footer logo mono.svg

Verpassen Sie nichts mit ihm. NETZ-Newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und unterhaltsamste Zusammenfassung der Welt der Technik!