TV-Tipp: Heute läuft ein spannender und verdrehter Thriller mit Stars aus “Avatar” und Marvel – Kino News

Posted on
TV-Tipp: Heute läuft ein spannender und verdrehter Thriller mit Stars aus “Avatar” und Marvel – Kino News

Sam Worthington ist vor allem als Hauptdarsteller in Avatar bekannt, aber er hat auch andere Filme in seiner Filmografie, darunter den Hit-Thriller The Dangerous Plan, der am 10. Mai 2022 anläuft.

2925079
Concorde Filmvertrieb GmbH

Sam Worthington hatte 2009 mit „Terminator: Die Erlösung“ und „Avatar“ seinen großen Durchbruch und hatte danach wohl freie Rollenwahl in Hollywood. Neben dem mythologischen Duett „Battle of the Titans“ und „Wrath of the Titans“ entschied er sich in den Jahren nach „Avatar“ auch für die Arbeit an dem ebenso spannenden wie vollendeten Thriller „A Risky Plan“. von Drehungen und Wendungen.

Wenn Sie ‘A Risky Plan’ noch nicht gesehen haben und vor der Rückkehr der Worthington Na’vi in ​​’Avatar 2: The Way Of Water’ noch einen weiteren Film mit dem britischen Schauspieler sehen möchten, ist heute Ihre Chance: „Ein riskanter Plan“ wird am 10. Mai 2022 um 20:15 Uhr auf Kabel Eins ausgestrahlt. Alternativ findet ihr den Thriller auch mit einem Streaming-Abo bei Amazon Prime Video und Sky Ticket:

» „Ein riskanter Plan“ auf Amazon Prime Video*
» „Ein riskanter Plan“ auf Sky Ticket*

„A Risky Plan” beginnt damit, dass die Titelfigur, gespielt von Sam Worthington, in ein Hotel eincheckt, ein Festmahl isst und dann auf die Fensterbank seines Hotelzimmers im 21. Stock klettert. Umstehende bemerken schnell das vermeintliche Selbstmordrisiko, aber Er will nur mit der beurlaubten Polizeiunterhändlerin Lydia Mercer (Elizabeth Banks) sprechen.

Mercer entdeckt bald, dass der Mann auf der Fensterbank der Ex-Cop Nick Cassidy ist, der zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt wurde und kürzlich aus dem Gefängnis geflohen ist. Nick will seine Unschuld beweisen, und an seinem Plan sind auch sein Bruder Joey (Jamie Bell), seine Freundin Angie (Genesis Rodriguez), seine Ex-Cops Mike Ackerman (Anthony Mackie) und Nathan Marcus (Titus Welliver) sowie der wohlhabende Geschäftsmann David beteiligt Engländer. . (Ed Harris), der angeblich von Nick ausgeraubt wurde…

Unterhaltsamer Genre-Mix

„Aus dem vermeintlichen Suizid-Drama wird schnell ein Polizei-Thriller, dann ein Raub-Thriller und schließlich ein Rache-Drama“schreibt FILMSTARTS-Autor Andreas Staben in seiner Rezension zu “Ein riskanter Plan” und das sind nicht alle Facetten des Films:

Denn auch Regisseur Asger Leth fügt “Ein riskanter Plan” hinzu. eine deutlich gesellschaftskritische Komponente hinzugefügt, inszeniert eine rasante Verfolgungsjagd und lassen Sie auch die Einbruchsequenzen mit Jamie Bell und Genesis Rodriguez ironischer Humor blaze, behält aber die unterschiedlichen Styles und Geschichten immer fest im Griff.

Insgesamt gibt FILMSTARS gute 3,5 von 5 Sternen und folgendes Fazit: “‘A Risky Plan’ ist nicht nur ein abwechslungsreicher Thriller und ein spannendes Drama mit guten Darstellern, sondern Regisseur Asger Leth bietet auch eine gute Portion Humor und eine Prise Action: Für alle Freunde guter Unterhaltung ist in Hollywood etwas dabei.”

FILMSTARTS-Rezension zu „A Risky Plan“

*Diese Links werden Affiliate-Links genannt. Wenn Sie über diese Links einkaufen oder sich anmelden, erhalten wir eine Provision. Dies hat keine Auswirkungen auf den Preis.