Was ist neu bei Netflix: Das sind die besten Momente des Films

Posted on

Erfahren Sie hier, welche aktuellen Featured Movies Netflix im Mai 2022 zu bieten hat. Außerdem haben wir Ihnen eine Übersicht aller Neuerscheinungen der letzten Wochen bereitgestellt.

Neue Netflix-Veröffentlichungen
Bild: Adobe Stock / Sitthiphong

Welche empfohlenen Filme laufen derzeit auf Netflix?

regelmäßig erweitert Netflix Ihr Streaming-Angebot mit neuen Filme In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende und aktuelle Filme mit erstklassigen Einschaltquoten vor und informieren Sie über ganz neue Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen auf Netflix erschienen sind. Im Mai 2022 empfehlen wir unter anderem „أسماء“ mit Hend Sabry, Maged El Kedwany und Hani Adel, „Mut zur Entscheidung – Lakshya“ mit Hrithik Roshan, Preity Zinta und Amitabh Bachchan und „I, Tonya“ mit Margot Robbie, Sebastian Stan . . . und Julianne Nicholson.

Fans der Serie können sich übrigens auch auf Netflix über zahlreiche neue Features freuen: Aktuelle Netflix-Serien. Welche neuen Filme von den anderen großen Streaming-Anbietern Amazon Prime Video, Disney+ und Apple TV+ empfehlenswert sind, erfahren Sie hier:

Netflix Highlights Mai 2022: 5 Filme, die Sie nicht verpassen sollten

„Mut zur Entscheidung – Lakshya“ („Lakshya“): Karan, ein Student aus wohlhabender Familie, hat keine Ahnung, was er mit seinem Leben anfangen soll. Aus einer Laune heraus meldete er sich bei der Armee. Als er bald darauf überlief, fühlte sich sein Vater in seiner geringen Meinung von ihm bestätigt. Die Freundin Romi hingegen ist enttäuscht und verlässt ihn. Karan kehrt zur Armee zurück und beendet seine Offiziersausbildung. Jahre später, während des Kaschmir-Konflikts, trifft er Romi wieder, die als Reporterin arbeitet und inzwischen mit einem Geschäftsmann verlobt ist.
Genre(s): Krieg, Action, Drama, Romantik seit 2004
Dauer: 186 Minuten
IMDB-Bewertung: 78/100
Darsteller: Hrithik Roshan, Preity Zinta, Amitabh Bachchan, Sushant Singh, Om Puri und viele mehr.

“Ich Tonya”: Tonya Harding wuchs unter ärmsten Lebensbedingungen auf, aber ihre Mutter, LaVona Golden, bereitete sie schon in jungen Jahren auf eine Karriere im Eiskunstlauf vor. Mit ihrem aggressiven Auftreten, ihrer selbstgemachten Garderobe und ihrer unkonventionellen Technik hat es Tonya vielleicht nicht leicht, aber ihr Talent ist unbestreitbar, da sie die einzige Frau ist, die einen Dreifach-Axel im Wettbewerb landet. Als sie sich dem Höhepunkt ihrer Karriere nähert, wird ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan bei einem Angriff verletzt und muss sich aus der amerikanischen Meisterschaft zurückziehen. Es stellt sich jedoch heraus, dass Hardings Ex-Mann Jeff Gillooly hinter dem Angriff steckt, weshalb ihr der Titel, den sie gerade gewonnen hat, aberkannt wird und ihre Karriere plötzlich endet.
Genre(s): Drama aus dem Jahr 2017
Dauer: 120 Minuten
IMDB-Bewertung: 75/100
Darsteller: Margot Robbie, Sebastian Stan, Julianne Nicholson, Paul Walter Hauser, Bobby Cannavale und viele mehr.

“tig”: Tig Notaro ist ein Comedy-Künstler, der eine niederschmetternde Diagnose erhält: Brustkrebs. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen, sie baut die Krankheit einfach in ihr Theaterprogramm ein und feiert damit einen großen Hit. Aber je berühmter sie wird, desto mehr kämpft sie mit Beschwerden. Die Dokumentation begleitet Tig auf ihrer einzigartigen Reise, bei der ihre Kunst ihr die Kraft gibt, nicht aufzugeben und ihr Leben schleifen zu lassen. Aber alles fordert seinen Tribut…
Genre(s): Dokumentarfilm, veröffentlicht im Jahr 2015
Dauer: 95 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Darsteller: Tig Notaro, Stephanie Allynne, Zach Galifianakis, Sarah Silverman, Bill Burr und viele mehr.

“Fett”: In den 50ern: Sandy und Danny: Das ist eine wunderschöne Weihnachtsliebe. Doch die Weihnachtszeit neigt sich dem Ende zu und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und landet auf Dannys High School. Doch in der Schule lernt er einen anderen Danny kennen, nämlich den Anführer der T-Birds, der niemals nur ein Mädchen lieben könnte. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengruppe an, den Pink Ladies, aber ihr prüdes Sandra-Dee-Image passt auch hier nicht. Es ist Zeit für eine Veränderung und es ist Zeit, Danny zu zeigen, was ihm fehlt.
Genre(s): Romantik, Komödie von 1978
Dauer: 110 Minuten
IMDB-Bewertung: 72/100
Darsteller: John Travolta, Olivia Newton-John, Stockard Channing, Jeff Conaway, Barry Pearl und viele mehr.

“mein Onkel”: Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und niemand ist so wie Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und einfach ein Wunderkind. Wie jedes Kind unterliegt es dem Einfluss seiner Umgebung, von der einige gut, andere schlecht sind. Letztendlich wird er darauf vertrauen, was ihm sein Herz und seine Seele sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein möchte. Aber es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter mit der Fähigkeit, selbst zu denken und zu fühlen. Es ist eine gefährliche Idee, und bald wird es auch für Chappie eine große Herausforderung sein. Weil einige mächtige und zerstörerische Kräfte sicherstellen wollen, dass er der letzte seiner Art ist.
Genre(s): Krimi, Action, Science Fiction seit 2015
Dauer: 120 Minuten
IMDB-Bewertung: 68/100
Besetzung: Sharlto Copley, Dev Patel, Hugh Jackman, Ninja, Yo-Landi Visser und viele mehr.

Aktuelle Filme auf Netflix auf einen Blick

Start Titel
05/2022 “சைக்கோ” (“Psycho”)
05/2022 “أسماء” (“Asmaa”)
05/2022 “Die Figur – Araromire”
05/2022 “mega”
05/2022 „Stille Stille“)
05/2022 “Brautzilla”
05/2022 “eisig”
05/2022 “Kopfschuss”
05/2022 “Завръщане” (“Treffen”)
05/2022 “Sjalö – Insel der Seelen”
05/2022 “jara”
05/2022 “Formentera”
05/2022 “Fett”
05/2022 “mein Onkel”
05/2022 “die Ermäßigung”
05/2022 “Jürgen – Heute lebst du”
05/2022 “पानीपट” (“Panipat”)
05/2022 “Vivah – Mein Herz bleibt dir treu” (“Vivah”)
05/2022 “Hungrig, hungrig”)
05/2022 „Mut zur Entscheidung – Lakshya“ („Lakshya“)
05/2022 “Lad de små børn …” (“Konsequenzen”)
05/2022 “tig”
05/2022 “Material”
05/2022 “Gift”
05/2022 “Colette – Eine Frau schreibt Geschichte” (“Colette”)
05/2022 “schlanker Mann”
05/2022 “Ich Tonya”
05/2022 “हवाईज़ादा” (“Hawaizaada”)
05/2022 “Вездесъщият” (“Allgegenwärtig”)
05/2022 “Schlag”

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde automatisch basierend auf Daten von IMDB (Internet Movie Database), TMDB (Movie Database) und dem Streaming-Anbieter Netflix erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Kommentare unter [email protected] +++

folgen, fortfahren Nachrichten von bereits in Facebook Y Youtube? Hier finden Sie aktuelle News, die neusten Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de