Well Food Then: Trailer zur wütenden (und verdammt blutigen!) Kannibalen-Komödie „Vegans Know Best“ von FSK 18 – Kino News

Posted on

Übertriebene Political Correctness ist wohl das Letzte, was man der französischen Horrorkomödie „Veganer wissen es besser: Erst töten, dann grillen!“ vorwerfen kann. Denn darin wird fast jeder sein Fett los. Hier ist der Anhänger:

Der Trailer zu „Vegans Taste Best: Kill First, Grill Then“ ist ziemlich witzig, aber gerade für einen FSK 18-Titel sicherlich ziemlich harmlos. Aber wer schon die ein oder andere Horrorkomödie gesehen hat, kann sich trotzdem vorstellen, was ihn in dem abendfüllenden Film erwartet.

Nachdem “Vegans Know Best” erst im März/April im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights XL seine Deutschlandpremiere feierte, der Film erscheint am 27. Mai 2022 auf DVD und Blu-ray. Ab dem 19. Mai 2022 ist er sogar als Streaming verfügbar.

» DVD und Blu-ray „Vegans Taste Best“ bei Amazon*
» „Veganer schmecken besser“ auf Amazon Prime Video*

Darum geht es bei „Veganer wissen es am besten“.

Vincent Pascal (Fabrice Eboué) und seine Frau Sophie (Marina Foïs) führen die meiste Zeit ihres Lebens eine kleine Metzgerei in der Provinz. Sophie steht an der Kasse und kümmert sich um die stetig alternden Stammgäste, während Vincent mit der gleichen Hingabe das sorgfältig ausgewählte Qualitätsfleisch zerlegt. Doch nicht alles läuft so rund, wie es auf den ersten Blick scheint. Im Bett mag Sophie nur Serienkiller-Dokumentationen, während Vincent oft mit dem ewig hungrigen Rottweiler Pépère im Arm auf der Couch einschläft.

Doch eines Tages tobt eine Bande militanter Veganer-Aktivisten durch sein Geschäft und Vincent überfährt einen der Übeltäter in einem Wutanfall. Sophie schlägt vor, die Leiche nach Art einer ihrer Lieblingsfilmhauptrollen zu entsorgen. Also zerstückelt ihr Mann die Leiche und will sie zusammen mit den Fleischresten aus dem Laden entsorgen. Doch ein Teil geht in den Abverkauf und erfreut sich ungeahnter Beliebtheit bei den Kunden. Fortan überlegten die beiden, wie sie möglichst diskret Nachschub besorgen könnten…

Deutscher böser Vampir-Horror-Trailer “Jakob’s Wife”: Hilfe, meine Frau hat den Gärtner gebissen!

*Links zum Amazon-Angebot sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links einkaufen, erhalten wir eine Provision.