Wer zeigt/streamt Deutschland vs. England in der Nations League heute live im TV und Livestream?

Posted on

Im Rahmen der Nations League ist das DFB-Team innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal gefordert. SPOX sagt Ihnen, welcher Anbieter das Spiel gegen England heute live im TV und Live-Streaming zeigt/überträgt.

Deutschland konnte im ersten Nations-League-Spiel der neuen Saison ein 1:1 gegen Italien nicht überwinden. Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick hatte in der ersten Halbzeit deutlich mehr Spiel, konnte ihre Überlegenheit aber nicht in Tore umsetzen. Auch Thomas Müller sagte nach dem Spiel: „[Wir haben] Das Spiel wurde durch einfache Ballbesitzfehler verzögert. Wir müssen das 1:0 in der ersten Halbzeit machen.”

Doch dann machten die Italiener das 1:0. Nach fast 70 Minuten entwischte Gnonto PSGs einziger Verteidiger, der 18-jährige Thilo Kehrer, über die rechte Außenbahn. Mit seinem scharfen Zentrum in der Mitte muss Pellegrini nur noch Gas geben. Die Reaktion der DFB-Elf erfolgte prompt: Nur zwei Minuten später prallte ein versehentlicher Ball von Hofmann direkt vor die Füße von Kimmich. Schieben Sie dann das Spielteam vorsichtig in die linke Ecke.

Trotz seines Treffers war auch Kimmich selbst mit dem Ergebnis unzufrieden. “Italien ist im Umbruch, einige gute Spiele sind gelaufen, also wollten wir unbedingt gewinnen.” Als Grund für den Auftritt nannte er unter anderem die ungewöhnlichen äußeren Bedingungen. “Wir konnten unser Spiel nicht zeigen. Das lag vielleicht an der hohen Luftfeuchtigkeit.”