Wer zeigt/überträgt das FA-Cup-Finale Chelsea vs. Liverpool live im TV und Live-Streaming?

Posted on
Wer zeigt/überträgt das FA-Cup-Finale Chelsea vs.  Liverpool live im TV und Live-Streaming?

Chelsea und Liverpool treffen an diesem Samstag im FA-Cup-Finale aufeinander SPOX informiert, wie Sie das Kracher-Duell live im TV und im Live-Stream verfolgen können.

Nächstes Länderfinale zwischen dem FC Chelsea und dem FC Liverpool: Nachdem sich die Mannschaften um Thomas Tuchel und Jürgen Klopp bereits Ende Februar im Endspiel des Carabao Cup gegenüberstanden, tun sie sich nun im FA Cup umso mehr an Pokalwettbewerb in England.

Chelsea und Liverpool kommen am Samstag, den 14. Mai, ab 17:45 Uhr MEZ zur Sache. Austragungsort ist wieder das Londoner Wembley-Stadion, wo die Reds vor etwas mehr als zwei Monaten das Matchup gewannen, allerdings nur in einem langen Elfmeterschießen mit 10:11. In der 90. und 120. Minute fielen keine Tore.Torhüter Kepa Arrizabalaga wurde im Elfmeterschießen bei Chelsea eingewechselt, als er selbst durch den Ansturm erfolgreicher Schüsse vom Elfmeterpunkt starten musste, aber seine Nerven verließen ihn. Sieg für Klopps Team! Was passiert diesmal?

Werden Sie das wichtigste Spiel zwischen dem FC Chelsea und dem FC Liverpool live verfolgen können? SPOX erklärt die Ausstrahlung im TV und Live-Streaming.

Wer zeigt/überträgt das FA-Cup-Finale Chelsea vs. Liverpool live im TV und Live-Streaming?

Es wird die Möglichkeit geben, das Spiel Chelsea gegen Liverpool live zu verfolgen, jedoch nicht im traditionellen Fernsehen.

Wer zeigt/überträgt das FA-Cup-Finale zwischen Chelsea und Liverpool live im Fernsehen?

Die Premier League ist jetzt für Himmel Auf dem Bild besitzt der Pay-TV-Sender zwar die Rechte zur Ausstrahlung der wohl besten Liga der Welt, nicht aber den FA Cup. Daher gibt es heute keine Übertragung des Pokalfinales im linearen Fernsehen.

Wer zeigt/streamt das FA-Cup-Finale zwischen Chelsea und Liverpool live?

Während Himmel die Premier League live zeigen ist DAZN der richtige Ort, wenn es um den FA Cup geht. Chelsea vs. Liverpool könnt ihr euch am Samstag exklusiv und in voller Länge auf dem Streamingdienst ansehen.

Die Vorberichterstattung beginnt um 17:25 Uhr, damit Sie sich 20 Minuten lang auf das Spiel zwischen dem amtierenden Champions-League-Meister und den diesjährigen Champions-League-Finalisten einstimmen können. Tobi Wahnschaffe moderiert, Kommentator ist Uli Lever. Seb Kneißl fungiert als Experte.